|
|
||||
|
||||
So mein erster Artikel ist draußen Reaplay erwünscht. Verbesserungs vorschläge oder Kretik? ich versuche mich stättig zu verbessern kein Blatt vor den Mund
![]() |
|
|||
|
|||
Guter Einstand
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich find den Artikel gut, auch nett von dir das du die Tagebücher übersetzen willst, solltest auf jeden fall so weiter machen
![]()
|
||||
|
||||
Danke. Ich rege mich zur Zeit richtig über die Schreib weise der Tagebücher auf. So einfache Texte so Kompliziert geschrieben das noch nicht mal übersetzungs Tools Helfen. Ich muss deshalb manchmal etwas Improvisieren aber die Kern aussage bleibt gleich.
"Having to start from scratch let us design a totally different experience for Empire at War." Den Satzt hab ich weggelassen. Ich konnte daraus irgendwie nichts anfangen auf Google Deutsch heißt es: "Müssend vom Kratzer abfahren uns eine total andere Erfahrung für Reich am Krieg entwerfen lassen." Und das soll einem helfen^^. Aber es geht vorran... |
|
||||
|
||||
Scrach ist in diesem Sinne wohl eher Zeichen oder Entwurfssbrett
![]() Das ist mehr oder weniger die erste Phase beim Entwurf eines Produktes (bzw Spiels) Sinngemäß eißt es: "Von Grund auf neue anzufangen, erlaubt uns die Entwicklung einer völlig neuen (Spiel-)Erfahrung für EaW" |
|
||||
|
||||
Danke! Ich muss aber zu meiner verteidigung sagen das es so ziemlich lange her ist als ich das letzte mal Englisch lernte.
|