|
|
||||
|
||||
@Basti:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dennoch ist es so, dass die für das Einheitendesign verantwortlichen Entwickler sich von Anfang an alle Parteien vornehmen um rechtzeitig die Parteien aufeinanderabzustimmen. Ob man nun jede Einheit gleich in Spielgrafik umsetzt ist wieder eine ganz andere Sache. Grundsätzlich existieren die meisten Einheiten und ihr Konzept schon recht früh. Sie werden dann in einer simplen Version, die vom Aussehen her meist wenig mit der finalen Version zu tun hat, ins Spiel eingebunden und ausbalanciert. Natürlich ist es möglich, dass man nun nacheinander die Grafik-Sets der Parteien entwickelt aber alles was für die Spielmechanik entscheidend ist, wird gleichzeitig entwickelt.
Zitat:
Woher meine ich das nun zu wissen? Nun, ich habe gut ein dreiviertel Jahr beim SEK als externer Mitarbeiter an Paraworld mitgearbeitet und habe bei etlichen Besuchen einiges über die Spieleentwicklung erfahren.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (10-08-2006 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Redbasti : Ich gehe nicht davon aus das hier irgendjemand denkt die Parteien würden nacheinander entwickelt. Es geht hier eher darum was man bereits vorzeigen kann. Wie du selbst sagtest werden die Einheiten anfangs in simplen Formen eingebaut und später durch ansehnliche ersezt. meine prozentualen angaben beziehen sich auf die vorzeigbaren teile in form von screenshots und videos.
|
||||
|
||||
Ja so meinte ich es eigentlich.
Zu deutsch bedeutet Conceptart ,,Konzeptkunst´´, sinnhaft ,,Konzeptbild´´. Das Einheiten und ihre Funktionen schon früher entwickelt werden, ist mir klar. |
|
||||
|
||||
Na dann verstehen wir uns ja
![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, sie setzten die Scrin nicht zu kitchig um. Und die Story sollte auch nicht drunter leiden.
|
||||
|
||||
hoffentlich hat die scrin panzer und vlt sowas wie banshees, und ne artillerie einheit und nich nur lebende einheiten(weiß nich wie ich es ausdrücken soll)
sie sollten auch was metalliges haben - Einheiten sowie Gebäude