|
||||
|
||||
Also ich wäre dafür.
Je nachdem wie groß die Nachfrage ist, würde ich mich auch als zweiter Meister anbieten ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ihr ne DSA-Jungfrau vertragen könnt, dann bin ich dabei
![]()
|
||||
|
||||
oh nein
bitte nicht DSA
|
||||
|
||||
OK du bist entschuldigt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da ich das noch nie gemacht hab, kann ich dazu nix sagen.
![]() Aber ausprobieren wollte ich das schon immer. ![]() Wenn es mir dann nicht liegt, werd ich weiß ich wenigstens, dass ich mich dafür nicht eigne. Vielleicht lern ich aber auch ne neue Leidenschaft kennen. RPGs kenn ich ja bisher nur vom PC und denen bin ich bereits verfallen. @Mosch Gibt es bei DSA auch NPCs? Dann haben wir dafür wohl schon zwei Freiwillige. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (02-07-2006 um 09:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja ich denk mir lieber zwischendurch DSA (okay ich hab keine Ahnung von ^^) als WoW-Zocken!
|
||||
|
||||
DSA wäre coooool ... mit Mosh als Meister mit Lachgarantie
![]() achja... das wäre echt nice ![]() |
|
||||
|
||||
Man seid ihr irre... *sprachlosbin*
|
||||
|
||||
Wieso? Versteh ich gez nicht so ganz
![]() So habe heute die Überweisung abgegeben. Dürfte also die Woche noch auf dem Konto sein ![]()
|
||||
|
||||
Mal ne Frage?
Ich habe gerade gesehen das ich auf der GB- Seite immer noch als nicht bezahlt(bzw. auf der Teilnehmerliste steht nur meine Platznummer und nicht "bezahlt") vermerkt stehe. Das Geld wurde aber schon letzte Woche überwiesen! Ist nur noch nich aktualiesiert worden, oder ist das Geld wirklich noch nich da? EDIT: Hat sich erledigt. In meinem Benutzerprofil steht das ich bezalht habe^^ Schwein gehabt. DAchte schon da wäre was bei der Überweisung schief gegangen. W00T: der hundertste Post in diesem Thread ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (12-07-2006 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
doppelposten mit 9 tagen abstand? das geht so aber nicht... :P
stichwort überweisen... wenn mein geld da is, sollte ich das auch mal tun, so bei gelegenheit...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich häts ja editiert aber das ging halt nicht mehr
![]() 20 ^^
|
||||
|
||||
Könnte vielleicht daran liegen, dass der letzte Kontocheck am 11. steht... hau Center doch nochmal direkt deswegen an bitte...
|
||||
|
||||
Warum? Hat sich dochj erledigt, da ich es ja im meinem Profil stehen habe (also unter dem Balken der Teilnehmerzahl; der sich rechts befindet sobald man auf die Seite kommt). Ob das nu da steht und das oder in der Teilnehmer Liste is doch wurst. Aber wenn es dich beruhigt kann ich ihm nachher mal ne PM schreiben
![]() 11
|
||||
|
||||
der letzte kontocheck war gestern abend.
ich schau aber trotzdem nochmal nach. wie jeden tag...
|
||||
|
||||
Alles klar. Danke für die Mühe!
![]()
|
|||
|
|||
Wie sieht das mit dem U18 Formular aus.
Der Download auf der Page ist für die GB Berlin und außerdem funzt er nicht. EDIT: Kein einziger Download funktioniert richtig bei mir. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Muß Grey zustimmen und hatte auch schon vor längerer Zeit mal eine diesbezügliche PN verschickt aber dann nicht mehr nachgehakt.
|
||||
|
||||
Öhm, ich denke ich weis wo das Problem liegt ... werde mich morgen gleich drum kümmern.
|
||||
|
||||
Jo.. das Problem liegt aktuell bei mir.
Tut mir leid, ich mach das Dingens fertig und stells rein.
|
|||
|
|||
Ok alles klar, ist ja noch etwas hin
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ned nur. ![]()
|
||||
|
||||
Nochmal dickes Sorry... habe es gerade eben fertig gestellt und als DL in unserer Datenbank frei gegeben.
Der Direkte Link: http://www.mrstrech.de/media/?do=view&id=102 (auf derrechten Seite ist das Downloadsymbol...) Leider nur als Word-Variante... erst mal... die PDF-Variante kann ich frühestens morgen Vormittag - Nachmittag fertig machen.)
|
|||
|
|||
Danke sehr
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.mrstrech.de/media/?do=view&id=103 |
|
|||
|
|||
Hallo, also da steht man braucht 5m netzwerk kabel.
Braquch ich da jetzt patchkabel oder crossover? ken mich da net aus, und bevor ich mir was falsches hol, frag ich lieber mal. Geändert von TeamRusAr (08-08-2006 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein ganz normales Patchkabel reicht.
Falls du dich direkt mit einem anderen Rechner verbinden willst (um das Netzwerk zu entlasten) kannst du auch ein Crossover mitbringen. ![]()
|
|||
|
|||
Ok danke schön!!!
|
|
||||
|
||||
Noch eine Woche, dann fahr ich zu GB...NOCH EINE WOCHE DANN IS DIE GB!!
![]() Tut mir leid, aber das war mir in inneres Bedürfniss dieses kunt zu tun. Ich hoffe auf das Verständnis der Mods und Admins. ![]() EDIT: Und damit das nich zu OT wird noch ne Frage: Wie schaut das gez eigentlich mit dem Catering aus? Auf der HP steht nur das es etwas gibt, aber nich was! Da ja ich mir ja sleber auch noch was mit bringen werde, wäre es nicht schlecht zu wissen, damit ich nich doppelt einkaufe, bzw. mir hier Dinge kaufe die es dann auf der GB auch gibt ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (13-08-2006 um 13:43 Uhr). |