|
|
|||
|
|||
Hallo, also da steht man braucht 5m netzwerk kabel.
Braquch ich da jetzt patchkabel oder crossover? ken mich da net aus, und bevor ich mir was falsches hol, frag ich lieber mal. Geändert von TeamRusAr (08-08-2006 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein ganz normales Patchkabel reicht.
Falls du dich direkt mit einem anderen Rechner verbinden willst (um das Netzwerk zu entlasten) kannst du auch ein Crossover mitbringen. ![]()
|
|||
|
|||
Ok danke schön!!!
|
|
||||
|
||||
Noch eine Woche, dann fahr ich zu GB...NOCH EINE WOCHE DANN IS DIE GB!!
![]() Tut mir leid, aber das war mir in inneres Bedürfniss dieses kunt zu tun. Ich hoffe auf das Verständnis der Mods und Admins. ![]() EDIT: Und damit das nich zu OT wird noch ne Frage: Wie schaut das gez eigentlich mit dem Catering aus? Auf der HP steht nur das es etwas gibt, aber nich was! Da ja ich mir ja sleber auch noch was mit bringen werde, wäre es nicht schlecht zu wissen, damit ich nich doppelt einkaufe, bzw. mir hier Dinge kaufe die es dann auf der GB auch gibt ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (13-08-2006 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
also, traditionsbewusst wie er nunmal ist, wird sich wohl centerbul an den grill stellen. vermute ich einfach mal. d.h. für totes tier (wahlweise gehackt und in eigendarm gepresst) dürfte gesorgt sein.
würde auch auf "arme boinker" tippen, sprich heiße wiener mit brot & senf. ansonsten gab's auch mal noch irgendwie ne gulaschsuppe oder so? keine ahnung. ansonsten, für flüssigverpflegung in form diverser handelsüblicher alkoholika & softdrinks zum fairen preis dürfte hinreichend gesorgt sein, eventuelle sonderwünsche (schnaps, regionale spezialitäten aus der eigenen heimat, etc pp) sollte man wohl auf jeden fall selbst mitbringen. sonstige nahrungsmittel (chips usw) - keine ahnung. sicherheitshalber selbst mitbringen. für oben gemachte angaben übernehme ich keine gewähr, ist nur das was ich aus der erinnerung von den letzten GBs berichten kann - sollte das falsch sein, korrigiere man mich bitte
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ka wie des catering diesmal ausschaut, falls interesse besteht müsst sich da ein orga zu äußern ![]() falls privat wer grössere menge will kanner och bescheid sagn^^ www.bahlsen.de -kekse,kuchen,pickups usw. www.lorenz-snackworld.de -sämtliche knabbereien |
|
||||
|
||||
Das nenn ich doch ein Angebot.
![]() Wie groß ist denn die VE (Verpackungseinheit) in einem Karton? Wäre eventuell sinnvoll 2 Kartons mitzubringen, denn ich würde gleich 10 Rollen nehmen. ![]() EDIT: @ ahitsawin: 1. Du hast Post! 2. Sind ergänzend auch NicNac´s drin?
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (13-08-2006 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zudem würde uns ja auch ein DSA Mitspieler fehlen. ![]() Was das Catering betrifft hatte Darkwolf ja schon einiges geschrieben, aber nur soviel ergänzend: Es wär keine GB wenn es keine Specials gäbe. ![]() Mit freundlicher Info-Unterstützung von Aschante. ![]() Also einfach überraschen lassen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin natärlich auch Freitag dabei....und noch was. Ich DSA nicht mit euch spielen, sondern als Meisterperson quälen ![]() Danke für die Auskunft ![]()
|
||||
|
||||
Mir ist bekannt das du als Meister auf dem Plan vorgesehen bist, was glaubst du warum ich das geschrieben hatte.
![]() Ist aber vollkommen egal wie es nun kommt, haupsache es wird für alle funny! ![]() Aber bei all den Gästen mach ich mir da keinerlei Gedanken! ![]()
|
||||
|
||||
Ich muss mich wohl dafür entschuldigen, dass mein Eintritt bzw. der von den Freunden die mitkommen wohl noch nicht auf Bodo's Konto ist, weil ich erst am Freitag dazu gekommen bin, das Geld auf mein Konto einzuzahlen und deswegen auch erst dann überweisen konnte. Bei mir ist es auf jeden Fall abgebucht, auf "Bezahlt" steh ich aber nicht...sorry wenn das Probleme macht
![]() ![]() Ansonsten freu ich mich scho wahnsinnig drauf, hab extra genug Überstunden aufs Gleitzeit-Konto gebracht, um mittags aussm Praktikum zu kommen ![]()
|
||||
|
||||
deine kohle is heut morgen gebucht worden.
check mal auf der gb-seite bitte deine pm´s. gruß center
|
||||
|
||||
Pünktlich zur GB kommt der Sommer zurück?
Laut wetter.de ist für Freitag und Samstag die Niederschlagswahrscheinlichkeit sehr gering und die Temperaturen sind auch ok ![]() Nur für Sonntag sind wohl Schauer im Programm (Regenwahrscheinlichkeit bei derzeit 37%, aber auch nur 1-3l/m²) ![]()