|
|
||||
|
||||
Zitat:
und vor allem denke ich nicht das pani selbst eine solche position inne hat . den spruch finde ich etwas heftig für deine 19 jahre (korrigiere mich bitte falls ich falsch liegen sollte). ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Und es geht schon wieder los!!!! Warum war mir das schon vorher klar, dass es manche nicht auf sich beruhen lassen können ![]() Das ganze wird sicherlich nicht förderlich für eine Positive Entscheidung bei einigen sorgen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Macht Euch doch alle mal was lockerer bevor dies hier eskaliert und der Thread vorrübergehend geschlossen werden muss , bis eine Entscheidung der Admins beslossen wurde .
Wäre schade anderen gegenüber die konstruktieves hier posten wollen , zum Tropic ![]() |
|
||||
|
||||
naja,nehmt sie doch auf. sollten sie sich nicht benehmen kann man sie noch immer verbannen. das sollte man dann aber auch. also nicht nur forum löschen sondern spieler endgültig bannen. da es dann ihr 2te chance war und so vielleicht besonderen anreitz gibt. ich denke nicht das jemand sich in der art ändert das er vom überführten zu einem engel wird. andererseits tut´s niemandem weh wenn man es probiert. und die strafe der endgültigen verbannung sollte jedem eine warnung sein. also unter dieser androhung(schade,aber ist vielleicht nötig) könnte man sie doch aufnehmen....
als last chance sozusagen ![]() |
|
||||
|
||||
viel glück bei der bewerbung (:
|
|
|||
|
|||
viel glück bei eurer bewerbung ihr schafft das schon =)
|
|
||||
|
||||
Viel Erfolg Hermann und -TLH-
man kann schwarze Schafe im Clan haben, davor ist niemand 100% sicher. Wichtig ist dann nur wie man mit denen umgeht ![]() |