|
|
||||
|
||||
und für KingAl wirds auch schwer hier fuß zufassen. ^^
aber ansonsten wenn diese unschönen punkte aus eurem clan entfernt wurden, steht einer aufnahme wohl nichts mehr im weg^^
|
||||
|
||||
Ich habe auch Bedenken! Leider ist das bei Cheatern so eine Sache. Erst streiten sie alles ab (z.B. Landis, Ulrich u.a. aus yuri), dann sagen sie, dass das nicht mehr vorkommt und dass sie sich gebessert haben.
Warum soll man das glauben, wenn sie vorher gelogen haben. Außerdem ist Kingal hier auch kein Unbekannter. Der hat auch einigen Dreck am Stecken. Vor allem hat er sich hier auf CnCForen mindestens 4 mal registriert.
|
||||
|
||||
tachen,
also ich wünsche euch viel glück, und glaube auch, dass ihr hier euer zuhause findet^^
|
||||
|
||||
Herrlich!
Da meldet sich mal wieder ein Clan an mit einem Soliden Leader. Ich finds gut. |
|
||||
|
||||
@ alle Clanleader:
siehe entsprechendes Forum! Ansonsten: Nette Bewerbung, ich wünsche ebenfalls good luck!
|
||||
|
||||
Herrlich !
Ebenfalls alles gute. freut mich ,dass sich hier mal wieder ein clan mit fähigem leadergespann bewirbt. |
|
||||
|
||||
jo an die kritiker
Jo an alle, moin, moin,
die vorfälle betreffend seaxkill sind im strike team net nachzulesen, ich (als coleader con tlh) habe dort rede und antwort gestanden im namen des clans, ihr könnt das gerne dort nachlesen. Seither waren keine vorfälle zu verzeichnen. Nun ist es an der forumleitung zu entscheiden! Da TLH zur hälfte aus alt eingesessenen leuten besteht, die auch cncforen schon seit langem kennen solte eigentlich kein grund zur sorge bestehen. gruss goldi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
pani was hast du gegen Sepuku oder Hermann ?
![]() |
|
||||
|
||||
jo viel glück bei eurer bewerbung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Prof. Grzimek: Diese Art läuft frei rum und fällt nach Zufallsprinzip Menschen ausserhalb seines Territoriums an. Der Panicschiss darf nicht durch Topics gefüttert werden, sein Name setzt sich zusammen aus Durchfall und Angst / Schiss und Panic = Panicschiss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ²T: Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Bewerbung.