|
|
|||
|
|||
Also ich bin ja auch bei SW-EaW im Team und ich kann sagen, dass ich nach dem Release einfach so enttäuscht war das ich keine große Lust und Zeit auf sw-eaw.de habe
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sowas dachte ich mir schon. Dann solten wir es auch dabei belassen, vileicht wird das Interresse irgenden wann wieder erweckt. Aber wenn man nicht mit Vollem herzen bei einer Fanpage ist wird das nichts.
Das soll kein Vorwurf sein nur ich kann das verstehen. ![]() Nur zu schade um SW-EAW.de diese Seite hatte sogute Ansätze. |
|
||||
|
||||
Vorschlag an die, die sich wünschen, daß sw-eaw.de wieder aktueller wird:
Mitarbeiten? Ich hab aktuell zu viel um die Ohren um mich intensiv drum kümmern zu können, bei den anderen ist wohl das Interesse weg. Mail oder PN an mich wenn Interesse besteht. ![]()
|
||||
|
||||
Wie kann man von EaW nur entäuscht sein ?^^
Ich würd dir zwar gerne helfen, aber bin zurzeit mit dem Galactic Battle Mod beschäftigt, ich hoff aber das es nach deinem Aufruf viele Millionen Leute gibt die dir ihre Unterstützung zusagen, ich würd mich auf jeden fall freuen wenn sw-eaw.de wieder eine der aktuellste EaW Seiten im netz wird ![]()
|
||||
|
||||
ich habe mich bei Sven beworben und nach einem kurzen PN Tausch, hat Sven mir angeboten News poster zu werden.
![]() Ich werde mein bestes versuchen, vorerst muss ich aber HTML lernen, URL links müsste ich eigentlich schon machen können. Aber bis Montag werde ich woll einiges gelernt haben. |
|
||||
|
||||
Das is gut, dann kann man ja darauf hoffen das sw-eaw.de wieder aktueller wird.
Ich hoff du bringst auch einiges über Mods, das Thema wurde hier immer ein wenig vernachlässigt wie ich finde.....wie wärs zb mit der Galactic Battle Mod ![]()
|
||||
|
||||
Wie gesagt da gibt es viel zutun. Und erstmal kann ich nichts machen außer mich etwas umschauen und veruchen HTML zuverstehen. Der Acc ist noch nicht eingerichtet, daher kann ich keine News posten so wie ich das verstanden habe.
Aber wenn ich ermal dran bin dann werde ich das solange machen bis mich was davon abhält(Berufliche gründe oder so). Ich werde mir auch einige Mods anschauen und ausprobieren. Bei gelegenheit werde ich auch in kontakt mit den Moddern treten. Aber ermal sehen wie ich den einstieg schaffe. |