![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was der leader sagt stimmt §1 - Sascha aka Leader hat immer Recht §2 - Falls nicht tritt automatisch §1 in Kraft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Beides ist richtig! 1. und 3. Freitag....sind ja praktisch jeder 2.Freitag! ind iesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
abwarten tee trinken....
![]() wenn ich beispielsweise niemanden im ts sehe (yuri channel) zocke ich auch net. kein bock irgendwelche leute zu suchen. und was sascha sagte trifft bei mir auch zu wegen ra2 ect.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hallo Jungs ^_^ Also ..da ihr unser partnerclan seid... Wir haben drüber nach gedacht jeden Freitag einen clan abend zu machen DNv & BDG wie wärs...weil so kommt man voll durcheinander ( finden viele von uns ) Ein mal die woche is doch besser. So haben die meisten zeit ^_^ UND WAS MEINT IHR ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hallo mädel^^
mhh jeden freitag ist ganz schön viel ![]() aufjedenfal sollten wir das dann bei uns im forum besprechen. heißt das sich auch alle leute abmelden die nicht kommen weil es verhäuft vorgekommen ist das an clan abenden nur 1 bis 2 mann da waren.können mark und ich nen lied von singen ![]() dazu kommt das ich irgendwie das gefühl habe das sich sehr sehr wenige leute von euch bei uns im forum angemeldet haben ![]() können aber im auge behalten spreche mal mit dem türken drüber dann schaun wa weiter....
|
||||
|
||||
Huhuuu....
Alles gut und schön jedoch ich finde des zuviel . 2 Mal im Monat sollte reichen .Sonst wird es im augenschein für viele zum Zwang . Aber die Idee ist ok ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das halte ich für ein Gerücht,lach. MFG Blue