|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was kay in einem Clan mit 3 inaktiven membern will weiss ich auch nicht. Yuri |
|
||||
|
||||
hmm, wenn ich mir die Beiträge so durchlese, scheint da schon von Anfang an einiges bei euch quer zu laufen sein........
Führungsmässig sind sich Leader und (ex) Coleader nicht grün gewesen, sonst wäre da nicht nach kurzer Zeit eine Neuwahl zur Debatte gestanden und das kann nur Ärger nach sich ziehen. Wir alle wissen ja, dass Yuri seine Glanzzeiten hinter sich hat und man eine Clangründung nur mit membern durchziehen kann die 100%ig dabei sind und in den Clan passen. Wie bei euch der Führungsstil praktiziert wurde, sollte hier im Öffentlichen nicht breit getreten werden......das ist schon eine interne Angelegenheit Jetzt nach ca. 10 Wochen eurer Boardzugehörigkeit ist jetzt nicht mehr viel zu kitten und man sollte das Kapittel "GTA" zu den Akten legen. Mehr kann man jetzt als Außenstehender kaum dazu sagen. |
|
||||
|
||||
Tut mir leid wie es alles so gelaufen ist.
Ich habe momentan keine zeit eine erklärung abzugeben. Das forum kann wirklich erstnal ins archiv. Und was hier so im Forum steht werde ich wenn es mir die zeit erlaub richtig stellen. |
|
||||
|
||||
Also willst du den clan aufgeben joker ?
naja eigentlich schade drum .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist besser wenn du mit deinem verhalten den clan dicht machst und ihn auch dicht lässt! |
|
||||
|
||||
Hio
Wenn ein Clan im Archiv ist, habe ich noch nicht erlebt , das er da auch nochmal raus gekommen ist! Wie dem auch sei...schade...wieder ein clan weniger....immerhin bleiben die Member und kommen sicherlich irgendwo gut unter ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also was für mich gilt, ich denke ich werde gut unter kommen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()