|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hio
Schüssel für 56 Euro? Viel zu teuer. Bei bedarf kann ich dir ne Gibertini für knapp 40 Euro schicken ![]() Nen Blue Line MTI singel mit Rauschmaß 0.2 db hätte ich auch noch für 6euro bei mir liegen! Bei diesen Baumrakt Schüsseln, muss ich AMD Recht geben...die knicken sich zusammen wenn der Wind da hinter greift...und wenn du an der Halterung zu stark /ungleichmäßig anziehst ( Man sollte immer diagonal im wechsel ne halbe bis eine umdrehung anziehen) bekommst du eine Dif. rein und dann hast du ne Pegel Schräglage...auch nicht das wahre! PS: TechniSat gibt es auch granicht mehr...ist alle Kathrein Gruppe und läuft nur noch unter dem name als "Billige" Variante! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bezog mich daei nur auf deinen ersten Post, aus dem nicht eindeutig lesbar war wie die Befestigung nun erfolgt. Die normale Masthalterung gehört i.d.R. zum Standardlieferumfang bei Schüsseln. Die vertikale Stange auf dem Balkon ist doch von Boden bis Decke durchgehend und fixiert oder ist es eine typische Balkonhalterung? Von letzterem rate ich ab, wenn nicht mit dem Balkonboden verschraubt.
|
||||
|
||||
Sie ist an unserem Und an den jeweils 2 Balkonen über und unter uns verschraubt, die is stabil ^^
|