|
|
||||
|
||||
Für meine Begriffe ist es selbstverständlich und ganz normal, dass nie alles erklärt wird sondern nur Happenweise um eben schon vor dem Release einen gewissen 'Hunger' bei der spielenden Bevölkerung auszulösen und um auf das Spiel aufmerksam zu machen. Und soetwas muss man auch nicht extra ankündigen "Im Spiel werden die anderen 98% aufgeklärt" oder so.
Ich möchte im Spiel alles erfahren und die Zusammenhänge erklärt bekommen und nicht schon 6 Monate vor dem Release. Warum sollte ich mir das Spiel denn dann noch kaufen, wenn ich die ganze Story schon vorab kenne? |
|
||||
|
||||
ja in der regel schon aber hier liegt es wohl anders, man kann keines wegs sicher sein das die umstände aufgeklärt werden ...
und ich bin mir sicher das nichts erklärt wird, sondern einfach eine story anfängt bei der man die änderungen einfach hinnehmen muss. mit glück wird beiläufig irgend etwas erwähnt ... wenn wir uns alle so sicher wären das es hier ist wie immer, also das man alles erklärt bekommt wenn man erstmal spielt, dann würden hier nicht so viele diskusionen aufkommen
|
||||
|
||||
Gamespot hat ein Designer Diary gepostet, es geht um die GDI.
Dabei sind auch ein paar neue Screens und Concepts. Da sich die Übersicht am besten auf cncnz.com findet, hier der Link dazu: http://www.cncnz.com/news/view.php?A...ull&NewsID=179
|
||||
|
||||
Sind die Dairys, wo EA mal ebend die Geschichte der GDI neu erfunden hat?
Hab davon auf einigen englischen Seiten gelesen, aber hatte die Dairys noch nicht gefunden ![]() EDIT: Omg, es ist wirklich dieses Dairy... "GDI started as a secret military alliance of G8 nations--a treaty organization formed to contain tiberium, reverse its spread, and fight the sinister Brotherhood of Nod, a terrorist organization that believed the otherworldly substance to be beneficial to mankind. Over time, power and sovereignty have been gradually ceded to GDI and the national identities of the participating countries have faded." Nette Story... schade nur, das sie im krassen Gegnsatz zu TD und TS steht >_<
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (09-08-2006 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielleicht schaffen sie es ja, das ja doch noch passend hinzubiegen...
|
||||
|
||||
Zitat:
GDI ist ursprünglich eine militärische Organisation der G8 (zu Zeiten von TD hieß es noch G7, aber das war noch bevor man Russlang offziel als Mitglied ansah). Aufgabe: Tiberium bekämpfen und Nod in den Arsch treten (damals hieß es zwar noch Internationaler Terrorismus, aber der wird ja von Nod verkörpert). Das ist ja wohl der Fall. Das die GDI langsam aber sicher zu einer Einheit zusammenwächst, war schon in TS abzusehen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ist ihre generelle Aufgabe in TD die UN-Bestimmungen durchzusetzen, nicht nur der Kampf gegen Nod und das Tiberium (wenns in der Kampagne lentzten Endes auch darauf hinausläuft). Sicher, lentztendlich passt auch diese Vorgeschichte mehr oder weniger zu den Vorgaben aus TD, auch wenn ich die Auslegung von EA da für etwas unglücklich formuliert halte. ![]() Aber was solls, solange Nod keine islamische Terrororganisation mit Tiberiumwaffen und Selbstmordattentätern wird, sind die Storymodifikationen für mich immer noch in nem akzeptablen Rahmen - und mit dem blauen Tiberium hat EA bei mir sowieso erstmal wieder ein paar Pluspunkte gesammelt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Was ich gut finde, dass sie erzählen, dass seit dem ersten Tiberiumkrieg eigentlich immer der Kampf gegen Nod aufrecht erhalten blieb. Das würde viele Lücken füllen, die Westwood offen ließ.
|
|
||||
|
||||
Laut GamersHell.com gibt es einen neuen Screenshot (Hi-Res)
|
||||
|
||||
Ne, das ist schon älter...
![]()