|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich könnte man es so ausdrücken: 60% aller Tiberium Opfer mutieren zu Visceroiden, 38% fangen an zu kristallisieren, und 02% fangen durch Tiberiumkontakt an zu immunisieren. Man könnte dadurch auch erklären, warum die Leiche noch so ,,frisch´´ ist, da durch das Ausbleiben des Immunisierungseffekt dem Tiberium dadurch viel mehr Freiraum bleibt, beschleunigt sich auch dieser Effekt enorm. |
|
||||
|
||||
Wäre auch irgendwie totaler Schwachsinn vor dem Release eines Spieles alles 100% zu erklären und zu veröffentlichen. Dann würde man im Spiel selber in den Missionen keine Überraschungen mehr erleben und schon vor Start der ersten Mission wissen wie es enden wird und auch warum. Wo bleibt da die Spannung?
Die haben nur einige Kleinigkeiten preisgegeben aber nicht alles. Und diese Kleinigkeiten sind aus dem gesamten Zusammenhang herausgerissen, die eben nur im gesamten Zusammenhang (also wenn man das Spiel selber spielen wird) sich aufklären und einen Sinn ergeben. Ihr diskutiert über Kückenmist. ![]() |
|
||||
|
||||
ich sag ja ... wer weiss? am end gibts ja ne sau gute story die alles sinnvoll erklärt ... ich wage es aber zu bezweifeln
klaro werden sie kaum alles sagen, aber sie sollten dann wenigstens sagen "es wird infos geben warum sich sachen so extrem verändert, aber das wird man erst im spiel erfahren" du siehst doch, so wie es jetzt läuft spaltet ea die community mehr denn jeh ... so sollte man mit einer so loyalen community nicht umgehen, immerhin sind wir alle noch hier ... selbst nachdem jahre lang nichts kahm
|
||||
|
||||
Für meine Begriffe ist es selbstverständlich und ganz normal, dass nie alles erklärt wird sondern nur Happenweise um eben schon vor dem Release einen gewissen 'Hunger' bei der spielenden Bevölkerung auszulösen und um auf das Spiel aufmerksam zu machen. Und soetwas muss man auch nicht extra ankündigen "Im Spiel werden die anderen 98% aufgeklärt" oder so.
Ich möchte im Spiel alles erfahren und die Zusammenhänge erklärt bekommen und nicht schon 6 Monate vor dem Release. Warum sollte ich mir das Spiel denn dann noch kaufen, wenn ich die ganze Story schon vorab kenne? |
|
||||
|
||||
ja in der regel schon aber hier liegt es wohl anders, man kann keines wegs sicher sein das die umstände aufgeklärt werden ...
und ich bin mir sicher das nichts erklärt wird, sondern einfach eine story anfängt bei der man die änderungen einfach hinnehmen muss. mit glück wird beiläufig irgend etwas erwähnt ... wenn wir uns alle so sicher wären das es hier ist wie immer, also das man alles erklärt bekommt wenn man erstmal spielt, dann würden hier nicht so viele diskusionen aufkommen
|
||||
|
||||
Gamespot hat ein Designer Diary gepostet, es geht um die GDI.
Dabei sind auch ein paar neue Screens und Concepts. Da sich die Übersicht am besten auf cncnz.com findet, hier der Link dazu: http://www.cncnz.com/news/view.php?A...ull&NewsID=179
|
||||
|
||||
Sind die Dairys, wo EA mal ebend die Geschichte der GDI neu erfunden hat?
Hab davon auf einigen englischen Seiten gelesen, aber hatte die Dairys noch nicht gefunden ![]() EDIT: Omg, es ist wirklich dieses Dairy... "GDI started as a secret military alliance of G8 nations--a treaty organization formed to contain tiberium, reverse its spread, and fight the sinister Brotherhood of Nod, a terrorist organization that believed the otherworldly substance to be beneficial to mankind. Over time, power and sovereignty have been gradually ceded to GDI and the national identities of the participating countries have faded." Nette Story... schade nur, das sie im krassen Gegnsatz zu TD und TS steht >_<
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (09-08-2006 um 12:49 Uhr). |