|
|
||||
|
||||
Zitat:
DU /ihr Schelm(e) ![]() Es gibt aber eine stelle, die nur mir sehr nahe stehende gesehen haben ![]() Die Gewissheit, nen Job zu haben/behalten hat man so wie so nicht mehr und einen zu bekommen mit oder ohne Tattoo auch nicht...heutzutage spielt das eher weniger eine rolle! Das ganze ist eher eine "Einstellungsache" vom Chef her.. Wenn man erst garnichts davon sagt.... was der Chef nicht weiß macht ihn nicht heiß...wegen einem Tattoo entlassen werden kann man mit Sicherheit nicht in diesem sinne³: Geändert von Bossi (01-08-2006 um 01:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Echt, ein Eddingtattoo willst du?
Mach keinen Fehler, es gibt schönere Motive....
|
|||
|
|||
Geschmacksache eben. Ich finde gerade das einfach und das Muster schön. Motiv möchte ich schonmal garnicht.
Ich hab auch noch ein Jährechen Zeit und werd mich bis dahin noch umschaun. |
|
||||
|
||||
1 Jährchen?
Heisst das, deine Frau hat jetzt noch ein Jahr zeit, sich seelisch damit abzufinden? Bevor ich mir Gedanken wegen meinem Chef machen würde, frag lieber erst mal deine Chefin zu Hause. ![]() ![]() Oder findet die das etwa auch gut? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Wenn ich da mal aus eigener Erfahrung sprechen darf: Meine "Chefin" zu hause , war am Anfang absolut garnicht dafür und meinte, das es Sch*** aussehe....doch als ich dann mit dem ersten ankam und es gezeigt habe, war sie Feuer und Flamme und hat ihre Meinung 0,nix revidiert! Manches mal , muss man einfach seine Mitmenschen /Umwelt vor vollendete Tatsachen stellen ![]() Aber Vorsicht...wie gesagt...ich kann damit nicht mehr wirklich aufhören. Als ich mein erstes hatte...die Kohle übergeben war und ich vorm Laden stand, wollte ich am liebsten sofort wieder rein und nen neuen Termin machen ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
@Germane:
Klar findet die das gut ![]() Nein, es geht mir darum das ich aktuell die ganze Zeit nur Kondition trainiert habe. Vorher jedoch viel im Bodybuliding Center war. Ich bin kein Brocken und will auch keiner sein, dennoch schrumpft einem der Körper - gerade bei Ausdauersport. Ich möchte über den Winter wieder anständig trainieren - nicht so viel Masse - mehr Definition - und mich dann tättwieren lassen. Keine Lust das sich mein Tattoo verformt ![]() @Bossi: Zur sucht wirds bei mir sicher nicht. Ich mag keine vielen kleinen Tattoos sonder eher ein großes. Was anderes gefällt mir eben nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Tattoos und Job bzw. Karriere wiedersprechen sich immer (noch). Einzige Ausnahme sind vielleicht kreative Jobs - aber sobald Du Kundenkontakt hast oder ins mittlere oder gar in höhere Kader willst sind solche Sachen IMMER hinderlich.
Natürlich gibt es immer Ausnahmen und viele wiedersprechen dem aus logischen Gründen. Nur sind Menschen eben nicht logisch und entscheiden nicht so - wenn eine Firma eine Stelle frei hat und sie haben 2 Kanditaten mit den selben Qualifikationen und einer hat ein sichtbares Tattoo und der andere nicht - für wen werden sie sich wohl mit grösster Wahrscheinlichkeit entscheiden? |