|
|||
|
|||
und mal wieder eine Homepage von mir
So hallo erstmal ich hab mal wieder ne Homepage gemacht zwar wieder mit so ner fast verdisch Templat aber naja is viel dran selber gemacht ich würd mich freunen wenn ihr mir nen GB eintrag oder so hinterlassen würdet^^
Geändert von Filumost (31-07-2006 um 16:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Link?
|
|
||||
|
||||
ja, wäre doch praktisch wenn man wissen würde wie man auf die seite kommt
|
||||
|
||||
Nobody is perfect
![]() |
|
|||
|
|||
SRYYYYYYYYYYY hab echt denn link vergessen SRYYYYYYYYYYY www.filumost.de.vu
@elitesov1 woher weißt du von meiner hp ? ^^ |
|
||||
|
||||
Elitesov ist Hellseher^^
![]() Und zu deiner HP: bis auf das die headline bissel zu schnell läuft ganz okay... Geändert von ~Sunrise~ (31-07-2006 um 17:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
^^ des mit dem scrolltext kann man ned ändern (leider) ob wohl ich könnte mal in die cfg davon gehen schaun ob da was zu machen is ^^
|
|
||||
|
||||
eine standartseite was jeder hirn hinbekommt
|
|||
|
|||
ach eddy mach du des erstmal nach dann labern wa weiter ok
aso und lern mal deutsch ![]() Geändert von Filumost (31-07-2006 um 18:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist n fertig "CMS" mit Template. Mehr nicht.
Aber für den anfang ja ok. Lass dich nicht entmutigen und stell was eigenes auf die Beine. Wichtig, versuche schon von anfang an standard-konformer code zu schreiben. Die jetzige Seite hat 4 schwere Fehler, und 68 kleinere Fehler. DOCtype fehlt auch. |
|
|||
|
|||
danke kann mir einer nen programm sagen womit man php codes schreiben kann wie zb ts viewer etc ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hääää ich kann besser deutsch wie du.....da kannst du dir ein paar scheiben abschneiden was ist denn mit dein d4rk clan..........ihr owner ![]() ownt ihr immer noch den bdg und dnv clan ![]()
|
|||
|
|||
genug davon kinder. bleibt @topic.
|
|
|||
|
|||
man der eddy soll mich englich mal in ruhe lassen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
oh wie witzig ich lach mich put mach du erst mal ne homepage
|
|
||||
|
||||
Eddy als DNV bzw. +BDG+ Mitglied solltest du schon als Beispiel voran gehen. Siehe Sasha
![]() So und nun weiter zu der Homepage von Filumost ! Geändert von Blackdragon (31-07-2006 um 23:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du wüstest wie der mit uns geredet hat dann würdest du anders denken
|
||||
|
||||
Das wusste ich ja wieder nicht, deswegen schrieb ich ja, vielelicht habe ich was missverstanden, man kann ja nicht alles wissen oder
![]() Also viel Spaß beim zocken mit +BDG+ und sorry. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
np lieber daniel am besten du kommst am freitag ab 20 uhr vorbei^^
der kay und die alten member kommen auch