CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 10 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 31-07-2006, 22:29
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Mir gefällt der Tote nicht, Omega hat recht. ich habe auch schon Photoshop Screens gesehen die besser aussahen. Und unten rechts in der Ecke ist wieder das +.

Zu den Tiberium Theorien kann man erst etwas sagen wenn wir alles wissen, wie EA sich das in der End Version vorstellt. Zone Trooper ohne Helm? Also ist die Lebenserwartung dieser Jungs nicht allzu groß oder Atmen die anders als normale Menschen?
Alt 31-07-2006, 22:47
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
ach, die Zone Trooper sind eh schon praktisch tot....
Guck dir die mal genau an, entweder haben die keine Gliedmaßen mehr oder sie haben eine seltsame Körperform, in diese Rüstungen passen jedenfalls keine normalen Menschen.
Eine Rüstung, deren Schultern auf Kopfhöhe sind, ist jedenfalls sicher schwer zu tragen...

mir gefielen die TS-Mutanten auch besser, da wirkte das Tib auf mich irgendwie böser und subtiler, weil es die Mutanten nicht einfach tötete, sondern langsam kleine Kristalle auf ihnen bildete.
Das neue Bild sieht einfach da zu unmenschlich für mich aus, um da irgendwelche nennenswerten Emotionen bei mit zu wecken :/
Alt 01-08-2006, 09:28
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von iceman775
Und unten rechts in der Ecke ist wieder das +.
Darauf werden wir uns gewöhnen müssen, denke ich. Schlafe aber trotzdem ruhig durch der Nacht...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 01-08-2006, 10:43
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline

Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Es werden definitiv keine Cyborgs benutzt (Ausgenommen Commando), es werden Menschen bleiben allerdings bleibt die frage ob es Blut und schreie gibt ala C&C1
Alt 01-08-2006, 13:06
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich möchte aber kein + sondern ein &.

Nur weil das "&" "deutscher" ist als ein + ist es noch lange kein grund es zu ändern.

Wie ich schon gefragt habe, ist das bild von einem Fan erstellt?
Alt 01-08-2006, 14:48
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von surfer7
Ich möchte aber kein + sondern ein &.

Nur weil das "&" "deutscher" ist als ein + ist es noch lange kein grund es zu ändern.
Ich bin auch mehr ein Fan von ein "&", nicht weil es Deutsch oder sonst was ist (wird überall in der westener Welt benutzt), aber weil es einheitlich mit frühere C&C-Titel ist. Ich glaube der "+" dieses mal gewählt war, weil es Design-technisch besser mit das Logo passt, und moderner aussieht, passend zu der Zeitrahme des Spiels.

Zitat:
Zitat von surfer7
Wie ich schon gefragt habe, ist das bild von einem Fan erstellt?
Wenn Du ein bisschen Respekt für die Arbeit anderen hast, dann kannst Du auch ein Antwort erwarten.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 01-08-2006, 15:10
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Man spin du bist witzig. HAHAHA Feilst mich da blöde an, und andere Leute schreiben das dass Bild aussieht als ob es ein Photoshop Noob erstellt hat.

DAS habe ich niemals gesagt, sondern nur gefragt ob es von einem Fan erstellt worden ist. Das ist überhaupt noch keine "Bewertung" an der arbeit, junge.

Keine Ahnung warum du mich so auf'm zacken hast. ;-)
Weil ich wohl mit diversen aussagen recht habe? :S
Alt 01-08-2006, 15:20
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
http://pics.krawall.de/1/krawallbran..._redzone_2.jpg
http://pics.krawall.de/1/krawallbran...-red-zone1.jpg
http://pics.krawall.de/1/krawallbran...-red-zone2.jpg
http://pics.krawall.de/1/krawallbran..._redzone_1.jpg
http://pics.krawall.de/1/krawallbran...clediagram.jpg

die werfe ich einfach mal in die runde ^^

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 01-08-2006, 16:18
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von surfer7
Man spin du bist witzig. HAHAHA Feilst mich da blöde an, und andere Leute schreiben das dass Bild aussieht als ob es ein Photoshop Noob erstellt hat.

DAS habe ich niemals gesagt, sondern nur gefragt ob es von einem Fan erstellt worden ist. Das ist überhaupt noch keine "Bewertung" an der arbeit, junge.

Keine Ahnung warum du mich so auf'm zacken hast. ;-)
Weil ich wohl mit diversen aussagen recht habe? :S
ich hätte eher newb schreiben sollen und nicht n00b ... aber ich war wirklich ohne ende enttäuscht von den bildern ...
und ganz besonders eben von diesem komischen kerl der sich in tiberium verwandelt.
ich meine für fan-art wäre es okay, nicht besonders gut aber doch schon eine bessere fan-art ...
aber dafür das es von einem gut bezahlten grafiker gemacht wurde ist es wohl ein schlechter witz, jedem fällt doch sofort auf das es total merkwürdig zusammengestückelt ist ...
und wenn man sich ein kleines bischen mit photoshop auskennt sieht man auch sofort woran es liegt, die einzelnen ebenen sind einfach zu stark zu erkennen ...
mal eben mit nem wischfinger drüber gehen und 50% transparenz anwenden ist einfach nicht genug ... zumindest nicht für jemand der täglich mehrere stunden an genau solchen dingern arbeitet ...

was ich ganz besonders traurig finde ist das ea das wohl nicht bemerkt,
spricht meiner meinung nach nicht führ ihre qualitätskontrolle (hat wohl keiner länger als 2 sekunden drauf geschaut) ...
oder sie finden es gut, was bedeutet das ihre qualitätsansprüche relativ niedrig sind ...

Lesezeichen