|
|
||||
|
||||
Habe mal neue Bilder, hoffe diesmal das ich der erste bin der sie in diesesn Thread geschrieben hat.
Bild 1: http://www.f7c-network.com/data/medi..._RedZone_4.jpg Bild 2: http://www.f7c-network.com/data/medi..._RedZone_3.jpg Und so soll ein Mensch aussehen der ein Opfer vom Tiberium ist. http://www.f7c-network.com/data/medi...ectedHuman.jpg |
|
||||
|
||||
Ein Grund mehr, warum das Zeug bekämpft werden muß. Der Kerl sieht alles andere als gesund aus, eher nach dem Motto "aktive Sterbehilfe".
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Gedanke 1: Der sieht aber gar nicht gut aus.
Gedanke 2: Wie viele Credits bringt der?
|
||||
|
||||
Da haben wirs wieder ! Für mich ein weiteres Indiz das EA keine Ahnung von Tiberium hat. Der Typ sieht aus als hätte er sich durch den Kontakt in einen Tib-Kristall verwandelt ! In früheren Spielen war es aber stets so, dass man durch den Kontakt entweder langsam stirbt oder mutiert ! Aber nicht selbst in Tiberium verwandelt wird.
|
||||
|
||||
Öhm, diese Art der Kristalisierung eines infizierten Menschen ist nach der neuen Theorie absolut schlüssig und richtig.
Daher stimmt auch dein gesamter Post so nicht. EA geht eben nicht von dem früheren Tiberium aus, sondern hat es ja bewusst verändert. Dementsprechend ist diese neue Mutation in der neuen Theorie richtig. Da frage ich mich wesentlich eher, was die einzelnen Kristalle auf den mutierten Lebewesen in TS zu suchen hatten. Die bilden sich sicher nicht aus den wenigen Schwermetallen im Körper. Ach sorry, hab ich ja vergessen. Westwood zu kritisieren ist ja nicht gerne gesehen, da man lieber auf EA raufhaut. ![]() Edit: @Navcom: Und weiter? Habe nichts anderes behauptet. ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (31-07-2006 um 11:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmm.... wenn ich mich richtig erinnern kann, sind aber die Mutaten in Firestorm
auch maßenhaft verstorben, an den Langzeitauswirkungen von Tiberium. Geändert von NavcomTCommando (31-07-2006 um 11:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Punkt ist wohl, dass Westwood nicht so sehr auf Realismus gesetzt hat, wie EA und wir wollen ja, dass EA ein absolut nachvollziehbares Spiel entwickelt, ich unterstütze dies nur, indem ich EA auf eventuelle Fehler hinweise, die so nicht in der Realität vorkommen können ![]() Aber nein, ich darf ja nicht so viel Zeit damit verbringen, denn ES IST JA NUR EIN COMPUTERSPIEL!!! Also, EA, habt ihr nicht gehört? ES IST EIN COMPUTERSPIEL! Warum setzt ihr euch dann überhaupt mit dem MIT in Verbindung, ES IST EIN COMPUTERSPIEL! Wenn wir uns ja nicht darum scheren, da es ja nur EIN COMPUTERSPIEL ist, muss EA ja wohl auch nix dran setzen, es ralistisch zu machen, oder? Schuss ins Knie, Schuss ins Knie... |
|
||||
|
||||
die hab ich in nem anderen forum gefunden^^
![]() http://pnmedia.gamespy.com/screensho...c/44994666.jpg http://pnmedia.gamespy.com/screenshots/pcnc/4502139.jpg ein paar gdi gebeude http://pnmedia.gamespy.com/screensho...c/94362181.jpg http://images.ea.com/eagames/officia...ammothTank.jpg (die quelle ist leider in nem internen forum... ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (31-07-2006 um 14:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
insgesammt inde ich das es mit jedem screenshot schlimmer wird ![]() abgesehen davon finde ich das bild absolut kacke von der qualität der arbeit her ... das hat doch keiner gemacht der dafür bezahlt wird oder ? absoluter photoshop n00b ... die einzelnen ebenen sind auf den ersten blick zu erkennen, transparenteffekte falsch eingesetzt und was zur hölle haben die da mit den haren gemacht, oben rechts meine ich, das sollen doch nicht ernsthaft haare darstellen ? und die maske von dem auge ist ja wohl auch mal das letzte, da hab ich schon bessere masken von RUD (realistische unfalldarstellung) leuten gesehen, und die machen das nur als hobby und nur alle paar wochen vor ner übung das bild als promo raus zu bringen würde ich mich nicht traun ... und den grafiker auch nicht für die arbeit bezahlen ... ein witz
|
||||
|
||||
Mir gefällt der Tote nicht, Omega hat recht. ich habe auch schon Photoshop Screens gesehen die besser aussahen. Und unten rechts in der Ecke ist wieder das +.
Zu den Tiberium Theorien kann man erst etwas sagen wenn wir alles wissen, wie EA sich das in der End Version vorstellt. Zone Trooper ohne Helm? Also ist die Lebenserwartung dieser Jungs nicht allzu groß oder Atmen die anders als normale Menschen? ![]() |
|
||||
|
||||
ach, die Zone Trooper sind eh schon praktisch tot....
Guck dir die mal genau an, entweder haben die keine Gliedmaßen mehr oder sie haben eine seltsame Körperform, in diese Rüstungen passen jedenfalls keine normalen Menschen. Eine Rüstung, deren Schultern auf Kopfhöhe sind, ist jedenfalls sicher schwer zu tragen... mir gefielen die TS-Mutanten auch besser, da wirkte das Tib auf mich irgendwie böser und subtiler, weil es die Mutanten nicht einfach tötete, sondern langsam kleine Kristalle auf ihnen bildete. Das neue Bild sieht einfach da zu unmenschlich für mich aus, um da irgendwelche nennenswerten Emotionen bei mit zu wecken :/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zur Mutantengeschichte: EA sagt ja selbst in ihrer MIT Theorie noch immer, dass Tiberium aber auch Mutationseffekte hervorrufen kann, die bisweilen noch nicht erforscht sind. Ich denke bei den Mutationseffekten sind unsere Mutanten, Cyborgs und Visceroiden eventuell gemeint. Und auf die Kristallisierungsgeschichte noch mal zurückzukommen, will ich noch mal ein Selbstzitat anwenden, was aus irgendwelchen Gründen wohl ignoriert wurde, denn wenn es falsch gewesen wäre, wäre ich sofort korrigiert worden: Zitat:
Geändert von NavcomTCommando (01-08-2006 um 16:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Alles in allem verlasse ich mich nach dem sich so viele Fans aufgeregt haben, dass im Spiel zumindest ein Video vorkommen wird in dem gezeigt wird, dass Tiberium aggresiever geworden ist und Mutiert ist und jetzt noch gefährlicher ist als vorher oder irgendwas in die richtung. Zumindest könnte man mit einem solchen Video die Continuität bewahren. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht aber witzig aus =) |
|
||||
|
||||
Die Tradition wird bestimt bei behalten. Menschen werden einfach zu Bots, Blut wird rausgenomen und die USK ist glücklich.
|
|
|||
|
|||
Yo Leute,
der USK trägt kein Schuld hier, sie tun ihre Arbeit, und dass sehr gut. Man kann auch nicht die Jugendschuzt-Sachen vereinfachen, Prüfungen und Beurteilungen haben nicht mit individuelle grafische Elemente zu tun, Spiele werden holistisch geprüft, d.h. alle Elemente (Story, Grafik, Zielsetzungen, SP und MP usw. usw.) werden alle in Betracht genommen, und dann ein einheitliche Auswirkung auf verschiedenen Altersgruppen geschätz. Es ist wirklich viel zu früh, sich jetzt Sorgen zu machen, und ich bin mir ziemlich zuversichtlich dass das Spiel ein 16+ bekommen wird. Schönen Abend noch, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich in der Schweiz wohne und mir die deutsche Generlas-Version genug früh gekauft hab, hat es mich nicht gross gestört. Hier wird allgemein weniger zensiert usw. Jedoch, da wir nur ein kleiner Markt sind, bekommt die Deutsch-Schweiz natürlich die normale "Deutsche" Version. Also lieber 16+ dafür ordentlich und nicht zensiert :-) Und für alle die in der Schweiz leben ist das eh egal, hier kommen 12 jährige ohne Probleme an spiel die erst ab 18+ sind. Krass. Sowas find ich sooo auch wider nicht ganz ok. Jedoch liegt die Verantwortung ja nicht nur beim Verkaufspersonal sondern auch bei den Eltern. Ach ja dieser Tiberium-Verseuchte Typ sieht ja "toll" aus. Gefällt. Ist das offiziell von EA, oder von einem Fan gebastelt? |
|
||||
|
||||
Also man sieht ja gut auf den neuen Screens das da nixmehr mit Partikel effekten ist ala Tiberiumstaub oder Wirbelnder Sand vom Orca.
Was mir gefällt ist das die Sonnenstrahlen da so schön durch die Wolken schimmern. Wäre cool wenn die sich auch dynamisch verhalten. Was den Tibverseuchten Typ angeht muss ich sagen das es absolut kacke aussieht. Der Typ sieht lebendig aus aufgrund der Hautfarbe aber müsste Tot sein aufgrund der Krystallisierung. Das die Redzones so extrem Tibverseucht sind finde ich gut, aber allerdings sehen diese Tibklötze zu öde aus, die müssten mehr Konturen haben, spitze ecken und kanten wie das Kryptonit bei Superman Returns. Ich hoffe ja immernoch das es Mutationen auf Planzlicher und Organischer Ebene geben wird. Nunja, das Gebäudedesign gefällt mir schon sher gut bis auf den Bauhof, der ist mir eindeutig zu detailarm und kantig. So, das war erstmal wieder von mir und meinem Senf. |