|
|
||||
|
||||
www.planetgamecam.com soll auch was können... mit fraps hab ich selber auch schon mal erfolgreich was aufgenommen...
Ich glaube früher auch mal was über ein programm gelesen zu haben, dass das den bildschirminhalt übers netzwerk streamt und ein anderer pc es aufnimmt, und man damit ein wenig ressourcen sparen kann, finde dazu aber grad nichts mehr.... ansonsten ist vielleicht was möglich, wenn deine graka über einen s-video ausgang verfügst, und der andere über ne tv-Karte mi s-video in ... hab da jedenfalls nen relativ nichtssagenden 2 zeilenkommentar in nem forum gelesen, aber selber keine erfahrung damit.... |
|
|||
|
|||
na wenn du davon ausgehst, ist es doch ganz einfach
![]() HD Converter oder DVD-Aufnehmedingsbums von TV an graka anschliessen, und das dann an TV... gibt Bild von PC auf TV wieder, und nimmt nebenbei auf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Voraussetztung dazu ist aber obige Hardewareumgebung: 1. Rechner (Spielrechner) muss über TV Out verfügen und der 2. Rechner (Recorder) über entsprechende TV Karte, aber wenn man es mit S-Video machen will muss man bedenken das der Ton auch noch übermittelt werden soll/muss. (Extra Kabel!) Da bei mir alles über 2 Mischpulte verfüge (1. für Audio, 2. für Video) kann ich mixen wie und was ich will. ![]()