|
|
||||
|
||||
Ich hab mir grad nochmal die Heise Meldung angesehen und festgestellt, dass die PReise doch schon gesenkt wurden, also wie ich zuerst dachte.
Demnach ist die Meldung da keine Zukunfts-Ankündigung: AM2-Prozessor: Athlon 64 X2 3800+ Takt- Frequenz: 2,0 GHz L2-Cache: 2x 512 KByte Leistungs- aufnahme [TDP]: 89 Watt OEM-Preis [US-Dollar] Stand 23. Mai: 303 OEM-Preis [US-Dollar] Stand 24. Juli: 152 Preissenkung: 49,8% Außerdem steht da: Zitat:
|
||||
|
||||
Trotzdem gilt:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke das ich 2 Monaten das AM2 System billiger sein wird, weil die DDR-Ram Preise eher anziehen werden, während die DDR2s eher billiger werden.
Aber darüber zu spekulieren ist müßig, außerdem schenkt sich zwischen nem S939 und nem AM2 System nicht wirklich was. Schaust halt wie's in zwei Monaten aussieht und kaufst dir das dann. Jedenfalls würd ich dir wirklich raten einen Dual-Core Prozessor zu kaufen. Die 60-80 Euro was der mehr kostet ist er wirklich wert.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Hast Recht, habe grad mal ein paar Checks gemacht und bei den meisten sind die Preise schon unten. :hui: Könnte man sich ja fast überlegen in ein CPU upgrade zu Inverstieren. ![]()
|
||||
|
||||
It is tempting, indeed...
Nur brauch ich's nicht, und ich hab kein Geld übrig für sowas... Dennoch... ![]()