|
||||
|
||||
Happy Birthday joshix
Es könnte zwar sein, das der Name nur noch wenigen geläufig ist, was mich aber nicht abhällt einen Thread zu eröffnen.
Alles Gute zu deinem B-Day joshix, hau rein und feier schön. Wir sehen uns zu C&C3 hoffentlich wieder. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gude
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hoffe wir sehen uns wieder in Kerzenheim. Leider steht der Demborix zu sehr unter dem Schlappen seiner Frau, sonst würde er dort auch erscheinen. Also mach gut, junger Mann ![]()
|
||||
|
||||
![]() Bin mal gespannt ob er hier noch mal reinschaut. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir auch alles Gute.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gue Joshix
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
*räusper*
jaja, noch ein alter Sack. Hoffe schön gefeiert zu haben ![]() Grüße Flo ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute nachträglich
![]() ![]() Ich hoffe du hattest schön gefeiert.........bei merlin ist es auch immer so.........je oller je doller........ ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles jute nachträglich
![]() ![]() |