|
||||
|
||||
Prey goes Gold & Demo
So liebe gemeinde, Prey geht bald in den Gold status laut Aussage von 3DRealms' George Broussard im Offiziellen 3D Realms Forum. Desweiteren wird es ab morgen 6 Uhr eine Demo geben die Exclusiv auf Gamespot angeboten wird, aber ich denke es wird nicht allzulange dauern bis auch Deutsche Mirrors stehen.
Ich freue mich riesig auf das Spiel und kann es garnicht erwarten die Demo anzuspielen ![]() Hier noch ein Bild der Box ![]() ![]() P.S: Die Demo wird ca. 1 Std. Spielgeschehen umfassen, wenn man sich Zeit lässt sogar länger (umschauen, Puzzles lösen etc.). Geändert von Cabal... (21-06-2006 um 21:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gehört eher ins Games Allgemein
![]() leider kann ich's nimma verschieben da ich kein mod mehr bin ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wo sind denn die neuen mods?!?! haaaaaloooooooooooooooooooo...
![]() ![]() ![]() Bevor sich die Fragen häufen. Screenshots Systemanforderungen Geändert von Naos (21-06-2006 um 21:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Endlich isses soweit, hier die Downloadseite
![]() |
|
||||
|
||||
Das Intro ist mal was sowas von geil gemacht!
![]() Musik, Schnitt, Effekte, Stimmung - hammer! Hab noch kaum gespielt. Mal schauen, wie die Performance ist.
|
|||
|
|||
Habt ihr ein paar Infos um Game?!?!
Wieso seid ihr so "geil" drauf? |
|
||||
|
||||
Weils schon seit Jahren angekündigt ist, und nie fertig wurde
![]() Es soll soweit ich weiß innovativ sein... aber wie gesagt das war schon vor längerer Zeit ^^ |
|
||||
|
||||
da war ja noch was *g*
hammer ... ich hab die demo noch nich durch, aber 1 steht fest ... doom3 kann einpacken was die atmo an geht ... ich hoffe nur das später auch level kommen die nicht in dem raumschiff spielen .. und jetzt hoffe ich das 3DR genau so (und eine schippe drauf) auch duke nuke em 4 ever raus bringt
|
||||
|
||||
sorry 4 doppelpost, aber das editieren ist ja zeitlich begrenzt >>> DOOF
![]() hab die demo jetz durch, is ja echt krass ![]() wenn die story etwas einfallreicher wäre würde PREY locker HL schlagen ... (aber HL sind ja auch 2 spiele und mehrere addons) doom³ kann komplett einpacken, das war ja eh nicht sonderlich einfallsreich und lebte eigendlich nur davon das man in extrem dunklen räumen ständig erschreckt wurde ... zu dumm das in den ganzen dunklen räumen auch die grafik nicht wirklich zur geltung kahm für q4 gild eigendlich fast das gleiche wie für doom3 also prey ist auf jeden fall ein titel für den es sich lohnt geld aus zu geben. auch der multiplayer scheint extrem viel potenzial zu haben ... es ist auf jeden fall total verrückt wenn man an wänden und decke läuft, "3D REALMS" im wahrsten sinne des wortes ![]() alle shooter fans sollten das runterladen, grafisch ein absolutes highlight und spielerisch mit inovationen ... und veteranen der shooter scene werden sicher auch ein wenig den ![]() ![]() ![]() ![]() ^^ mho ^^
|
|||
|
|||
So, ich hab' mir die Demo auch gestern heruntergeladen und bin beeindruckt
![]() Coole Waffen, schicke Level, Abwechslung, gute Musik (ich verweise auf die Bar ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich wieder einen funktionierenden game pc habe, werde ich die demo auch mal zoggen. Ob ich es mir kaufe weis ich noch nicht weil es auf den steam-verschnitt triton setzen wird.
|
|
||||
|
||||
Nen neues Deathmatch Game und ich hab kein Breitband. Die Welt ist schlecht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann hab ich wohl was verpasst. Aber im gespräch war es.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da sind ja echt bekannte bands dabei ... judas priest fällt mir da grad ein, und auch recht bekannte songs ... also das steckt wirklich was drin in dem game
|
|||
|
|||
@Cabal...: Aber sobald man die Demo beendet, steht unten, wo die ganzen Herstellerlogos sind, auch Triton
![]() |
|
||||
|
||||
in diversen newsmeldungen steht, dass mein keine online aktivierung braucht.
http://www.4players.de/4players.php/...ews/54690.html http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/34372/ http://www.gamaxx.de/news_10964.html http://www.gamona.de/news/detail/id-...ier_161439.htm |
|
||||
|
||||
die immer mit ihrem schutz vor raubkopierern ... lächerlich, selbst spiele die überhaupt keinen kopierschutz haben schaffen es immer wieder auf platz 1 der verkaufscharts ...
vermutlich weil die entwickler mehr zeit in das spiel gesteckt haben als in den kopierschutz ![]()
|
||||
|
||||
Trirton ist wie Steam. Man kann das Spiele kaufen, Zusatzbezahlcontent und natürlich werden Patches geladen. So etwas wie Xfire, nur noch Beta..
|
||||
|
||||
Prey ist jetzt draußen und ich muss sagen, es ist geil.
![]() |