![]() |
|
|
||||
|
||||
jawohl bin jetzt da, wenn du noch online kommst, schreib mich einfach an
![]() bis gleich |
|
||||
|
||||
Hio
Willkommen auf dem Board und es freut mich zu lesen, dass du dich für die Brüderliche Gemeinschaft entschieden hast! Ich denke, du hast schon ausreichen kontakt mit den Brüdern gehabt und die anderen beiden Leader+Squad-Leader haben sich mit dir schon "beschäftigt"?!! Wünsche dir viel Spaß und Glück in unserer "Verbindung" ![]() @Nooby/Kabit/Seppel: Läuft die Probezeit etc schon?... Bin doch gerade erst wieder back in Action! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hallo Bossi,
wenn du heute abend online bist, können wir ja mal miteinander zocken und quatschen :-) Bis jetzt kenne ich leider erst den Stefan und Seppel. Das Wochenende war bisschen zu heiß um viel zu zocken ![]() Aber heute abend bin ich ab ca. 20- oder 21 Uhr da um das Wochenende mit Yuri ausklingen zu lassen ![]() Gruß Der Eine PS: Seppel meinte ich bekomme 2 Wochen Probezeit ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ja da hat der SepPel recht...sobald du das Train Kürzel hast, läuft deine 14tägige Probezeit . Danach wird eine Interna abstimmung gestartet ob Up oder Stay und dann ggf. die Aufnahme in den Haupt. Deswegen ist halt auch eine rege anwesenheit im TS doch recht "wichtig" , da nicht alle immer einem im Spiel erleben , sich aber dann im TS ein noch viel besseres Bild von einem machen können und somit die Abstimmung mit einem Positiven ergebniss beendet wird ![]() Ich werde versuchen heute um diese zeit on zu sein, kann es aber nicht versprechen, da ich noch einige Nacharbeiten zu erledigen habe! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jao Willkommen bei CnC Foren
Ich hab dich auch ma in meine ICQ Liste getan ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja das mit dem Kürzel hatte ja sehr schnell geklappt :-) Bin jetzt auch auf eurem TS Server nur leider bin ich gerade alleine. Falls noch wer lust bekommt ne runde mit mir zu zocken, ich bleibe mal auf dem TS, also einfach anquatschen ![]() Gruß Der Eine |