|
|
|||
|
|||
Hört sich gut an...ich bin dabei, denke ich.
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mich hier auch mal angemeldet. Wie siehts mit Regeln, Zeit usw. aus?
|
|
|||
|
|||
Servereinstellungen:
Zeit pro Map: 30 Minuten Geld bei Spielstart: 0 Kisten: leer Endbeacon: aus RenGuard: Halbmodus (auch Leute ohne RenGuard können joinen) Teambeschuss: aus Regeln: Harvwalk ok Walljump verboten Obiwalk verboten Cheaten verboten (was für ne Frage ^^) So ok? Greetz Grey Geändert von feuerreal (19-07-2006 um 18:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kurze Frage: Was bedeutet "Sammelmap"? 'Ne Karte, wo man erstmal sieht, ob alle da sind, oder wat?
|
|
|||
|
|||
Eine Map wo sich die Teams sammeln um vollständig mit der nächsten Map ins Spiel zu starten.
So kann man sich schonmal einspielen und kennenlernen, während man auf die Mitspieler wartet. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ok. Ich muss euch leider absagen, da ich spontan zu einer Feier einer Freundin eingeladen wurde
![]() Ich wünsche euch allen anderen aber trotzdem viel Spass und good Boink ![]() Ausserdem werden wir uns ja teilweise auf der GB5 sehen.
|
|||
|
|||
Jo kein Problem, gut das du absagst
![]() btw.: Ich hab nun für die CCF Abende/Funwars nen eigenen TeamSpeak Server organisieren können. IP: stalker-contact.de:8713 Dank dafür geht an [=SC=]Zocker325 ![]() Die CnCHQ Leute sind auch eingeladen, diesen Server am Freitag zu benutzen. Greetz Grey Geändert von feuerreal (19-07-2006 um 19:30 Uhr). |