|
||||
|
||||
Arlarmstufe Rot 2 (Installation nicht möglich)
Hallo,
seit längerem habe ich das Problem, dass ich AR2 nicht mehr installieren kann. Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung: Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich dachte es könnte an der CD liegen deshalb habe ich AR2 mir nochmal bei Ebay gekauft es kam aber die selbe Meldung. Da mein Kumpel das Spiel auch hat haben wir es dann mal dort versucht, dabei kam folgendes heraus: Installation auf Laptop funktionierte und AR2 auch. Danach gingen wir an den PC wo es noch installiert war komischerweise funktionierte es dort nicht. Der Unterschied war hier, dass auf dem PC Norton drauf war auf dem Laptop war dagegen kein Antivirenprogramm installiert. Auf meinen Rechner habe ich AntiVir drauf. Gibt es da eine Lösung wie man das umgehen kann? Ich meine ohne ein Antivirenprogramm ist es heute doch recht riskannt ins Internet zu gehen. Würde das Spiel gerne mal wieder Zocken auch wenn AR2 mit Cheatern überflutet ist. gruß Lumi25 |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht das es am Antiviren Programm liegt. Versuch mal die andere CD von AR2. Aber poste mal doch bitte ein paar Systemdaten wie z.B. dein Betriebssystem. Aber meist muss sowas an der CD liegen... Versuchst du es per Autostart zu installieren? Teste mal ansonsten die Setup.exe von der CD manuell Starten (also Arbeitsplatz -> CD Laufwerk -> Setup.exe).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
CPU=AMD 64 3000+ Grafikkarte=ATI 9550 SE Arbeitsspeicher=1024 MB Ram Betriebssystem: Windows XP Professional Service Pack 2 Bei allen 4 CD bekomme ich die selbe Fehlermeldung egal ob ich über Autostart oder über Setup.exe gehe. gruß Lumi25 |
|
||||
|
||||
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zur Installation würde ich dir raten, den Beitrag zu lesen: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66652 zusätzlich den Kompatibilitätsmodus einschalten, wie LoMo geschrieben hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Sowas macht ein Spiel auch kaputt auch wenn es ein vom Spiel zugelassener Cheat ist. Ich wünschte solche Cheats würden auch entsprechend verurteilt. gruß Lumi25 |
|
||||
|
||||
bugs sind keine cheats und wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen
|
||||
|
||||
ich denk es wird kaum noch gecheatet die meisten die cheaten und in denn top20 sind sind da nicht lange ich frag immer nach ss wenn es mir komisch vorkommt und mit 3 von 4 lieg ich richtig
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß Lumi25 |
|
||||
|
||||
also ich weiß ja nicht mit was für leuten du spielst aber buguser seh ich nur selten zumal es viele kaum können und von dir höhr ich nur es sind nur cheater und buguser unterwegs sind