|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber das kann man von über 90% der Teilnehmer hier sagen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein, eher bei 99 % der Teilnehmer. Trotzdem, wenns dir nicht passt, dann mach einfach die Sause, bist ja eh nur am meckern ....:o: |
|
||||
|
||||
Natürlich schließe ich mich den Glückwünschen an.
Und welch glückliche Fügung, dass man dir auch noch den Romanov verliehen hat. Da kannst du sehen, wie gut wir es mit dir meinen und doch noch auf Besserung hoffen. . ![]() Aber jetzt mal zu politischer Korrektness. Wieso glaubst du, dass Schwarze hier benachteiligt werden? 1. Kann man deinem Avatar deine Hautfarbe nicht entnehmen, darum kann es sich also nicht handeln. 2. Wir haben doch sogar eine schwarze Bundeskanzlerin. ![]() Du bist also in guter Gesellschaft und wirst nur so behandelt, wie du es ausdrücklich gefordert hast. Die Farbe deiner Fingernägel spielt dabei keine Rolle, eher schon die Art und Weise deiner Postings. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() achja ![]()
|
||||
|
||||
hey komm für manch anderen ist das hier ein echt raben schwarzer tag^^
aber trotzdem noch alles gute ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Und ich werde auf ähnliche art und weise denunziert. ich kann nicht mehr als geist online sein, habe son doofes bild nebem meinem benutzerbild und und und ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu deinem aussehen kann hier ohnehin niemand was sagen, da dich niemand persönlich kennt. ( was nach dem eindruck hier vielleicht auch besser ist für manche? ) du magst den romanov doch nicht mehr? das ist überraschend und schade, wir wollten dir doch zu deinen geburtstagen nen gefallen tun mit etwas, dass zu dir passt. ![]()
|
||||
|
||||
Was hat das Video mit dir zu tun?
Du kannst nicht mehr als Geist hier rumspazieren, wegen deiner Posts. Du hast den Romanov ob deiner geistlosen Posts. Der Romanov soll dich dazu bringen darüber nachzudenken, wie man sich verhält. Du bist erst 12, deshalb bist du ja hoffentlich noch lernfähig und wirst morgen schon 13? ... oder du bist nicht lernfähig und bist demnächst hier draußen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann hier nicht mehr als Geist rumspazieren und du führst das auf die Post zurück? Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Erläutere mir das mal bitte etwas näher |
|
||||
|
||||
Mach ich, wenn du 14 bist.
![]()