|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich frage dich wer wo was gepostet hat, du sagst 'Nö'. Geile Sache.
Bin mal gespannt wann du gebannt wirst. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() warum darf ich nimmer als n geist online sein? |
|
||||
|
||||
Direkt nach seinem nächsten Post, wenn er nichts sinnvolles zu sagen hat, und zwar von mir.
|
||||
|
||||
@Mosch: Das wäre verständlich aber schade, denn so wird es Tradition, dass die Romanovs kurze Zeit nach Ernennung gebannt werden, weil sie sich noch tiefer reingeritten haben.
|
||||
|
||||
Kindchen verstehst du es nicht oder legst du es darauf an ???
Niemand hat was gegen deine hautfarbe gesagt oder deiner herkunft und nun such dir ein anderes board was du mit deinen kindlichen post zu spammen kannst. |
|
|||
|
|||
@Kralle:
Entweder du postest was zum Thema oder du lässt dein Gelaber hier. Wenn du aktuell Kritik aufgrund von angeblicher rassistischer Handlungen loswerden willst dann mit Beweisen. Wenn du wieder nur spammst und/oder die Leute verscharen möchtest o.Ä. werte ich das als Regelverstoss und werde entsprechend handeln. Ich bitte auch die anderen User dieses Topic nicht zu "missbrauchen". |
|
||||
|
||||
@Naos und Konsorten
Ok, ich habs verstanden. Aber warum kann ich nicht mehr als Geist online sein? Ob als geist oder User, ist doch eigentlich egal und sollte euch doch wurst schein, oder? ![]() Fixt das wieder! |
|
|||
|
|||
Es gibt bereits Topics zum Romanov.
Wenn du fragen dazu hast benutze die bereits bestehenden Topics. Hier wird das nicht "besprochen". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder darf der Romanov nicht als Geist online sein? ![]() |
|
||||
|
||||
Anscheinend nicht und ich würde dir zudem empfehlen, den Imperativ zu unterlassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiteres Romanov Gelaber hier im Topic wird als Verstoß gewertet. Die Ansagen weiter oben von mir stehen natürlich auch noch. Klar. |
|
||||
|
||||
Andere Frage :
Unten, auf der Startseite, steht eine kleine Statistik mit der Anzahl Benutzer, Themen, Beiträge und aktive Benutzer. Wie setzt sich diese "aktive Benutzer" Zahl zusammen? Die, die im letzten Monat, Woche oder Jahr aktiv waren? Weiss das per zufall wer ![]() |