CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-07-2006, 16:45
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Zitat von raptorsf
aWin4Me: lies das mal http://fussball.nzz.ch/2006/07/10/wm...GUOMUW-12.html

das wichtigste daraus: "Entgegen zahlreicher Spekulationen soll der Ausschluss des französischen Captains Zinédine Zidane im WM-Final nicht aufgrund eines Video-Beweises erfolgt sein. Das bestätigte der Spanier Luis Medina Cantalejo, der vierte Mann im Schiedsrichter-Gespann. "

Aber das ganze ist doch wieder nur so ein Strohhalm woran sich Neider und ewig Besserwisser mit Verschwörungstheorien profilieren wollen.

edit: habe Deinen Post nochmals gelesen, der ist ja sowas von inkonsistent und unlogisch, speziell gefällt mir der Part:

no comment

PS: wer die NZZ nicht kennt, das ist wohl die seriöseste Tageszeitung der Schweiz

Les dir mal nochmal meinen 1.Post zu dem Thema durch, habe ja gesagt das der 4.Mann der einzigste ist der noch behauptet es wäre kein Videobeweis gewesen, jedoch haben die FIFA, der Trainer von Italien, Lippi und Franz Beckenbauer klar und deutlich eingeräumt das es sich um einen (den ersten) Videobeweis handelt.

Und nein es ist kein Strohalm an dem sich Neider oder sonstwer dran festklammert, es ist der größte Skandal den es je gegeben hat.

Das ganze wirft doch das woran sich dei FIFA schon immer festklammert, die Tatsachenentscheidung vollkommen über den Haufen.

Wie wenig Ahnung hier einige vom Fussball haben brauch ich glaub ned weiter zu erläutern, aber mal ne Frage an raptorsf und Psycho Joker, habt ihr jemals aktiv Fussball gespielt, wenn ja wie lange und in welcher Spielklasse? Würd mich nur mal Interessieren weil ich meine das man wenn man mal aktiv Fussball gespielt hat sich nicht zu manchen AUssagen hinreisen lässt die ihr getätigt habt...

Lesezeichen