|
|
||||
|
||||
Bist doch inzwischen wieder in der MdO-Liste.
|
||||
|
||||
kp? dachte es gibt was wie nen internes forum hier, deswegen :P
|
|
||||
|
||||
Dürfte ich untänigst auch um eine Aufnahme meiner unwürdigen hessischen Existenz um eine Aufnahme in den erleuchtet Zirkel von AGFA zu bitten *schleim* *ImStaubkriech* *anfleh*
Ich sehe meine Zukunft im Lichte der Revolution. (und falls das jemand von meinen Leadern liest, nein ich bleibe DKS auch weiterhin treu)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (11-07-2006 um 22:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Als clanloser SMOD giert es mir nach dem Zusammenschluss mit den revolutionären Geistern der AGFA. Ich bin mit der Fähigkeit augestattet, mich über alles aufregen zu können und zudem meine SMOD-Rechte zu missbrauchen und ausserdem hab ich den Wikipedia-Artikel über BDSM komplett durchgelesen.
Ich erwarte meine Aufnahmenprüfung.
|
||||
|
||||
jaaaa, wie wäre es, dass er Alle K A Os lieb haben muss? Für immer! Und diese dann auch unterstützen und verbreiten :P
Man, das wäre wohl richtig cool^^ |