|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil sie weniger Frauen mit behaarten Beinen haben als die Franzosen ? ![]() Als die Halbfinalpaarungen feststanden , wusste ich zu wem ich halte .... und Italien hat mich nicht enttäuscht : Fassen wir zusammen : Frankreich kann ich nicht leiden Portugal kann ich nicht leiden Deutschland kann ich zum Teil (zu dem Teil des Teams , der in der BL Bayerntrikots trägt ![]() Wieviel Optionen gabs da noch ? ![]() |
|
||||
|
||||
spielabbruch?^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Shadycrew, du hast nen guten Charakter :frown: ! Wie kann man das Bazigeschwürl nur leiden? |
|
||||
|
||||
wisst ihr was mir aufgefallen ist das es mla ein finale ohne deutscher oder brasilanischer beteidigung ist das gab es vorher nur 2 mal glaub ich
|
||||
|
||||
nein 4mal
und dieses jahr das fünte mal 1930 uruguay-argentinien 1934 italien-tschechoslowakei 1938 italien-ungarn 1978argentinien-niederlande was aber auch schon nice ist^^
|
||||
|
||||
Favoriten müssten eigetnlich die Franzosen sein - die haben ne bessere Finalspielstatistik prozentual gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ernsthaft, wenn Italien Weltmeister wird, ess ich nie wieder Pizza. Ich mag sie einfach nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob du Pizzas magst oder nicht ,Interessiert keine hier. ![]() Italien soll machen.Aber wenn ich drüber nachdenke , soll der bessere Gewinnen. |
|
||||
|
||||
Mir ist es egal wer gewinnt hauptsache faire und Torreiche Spiele wünsche ich mir(Finale)
3-4 Platz soll heute Deutschland den dritten machen
|
||||
|
||||
Ich hätte nie gedacht , dass ich sowas mal schreibe oder sage aber :
Ich hoffe dass Deutschland heute gewinnt ... Der Hass auf ein Team , welches Holland rausgeschossen hat , ist stärker als die angeborene Deutschlandabneigung ![]() |
|
||||
|
||||
Finale: http://www.scheissitalien.de.vu/ ALLEZ LES BLEUS ! ! !
Spiel um #3 : SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
|
||||
|
||||
Müsst es morgen nicht
Adieu les Bleus heissen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich schätze Italien wird gewinnen, hat das Quäntchen Glück & Theatralische können ![]() |