|
|
||||
|
||||
aba das game is kein nettes rpg wie Diablo
![]() ![]() Ich denke da wart ich lieber auf Diablo3 als HGL als nachfolger anzusehen ![]() blubl |
|
||||
|
||||
Zwischendurch kann man dann ein paar Runden Sacred hinlegen.
Da machen die Metzeleien noch mal soviel Spaß. O-Ton: "Soll ich dich Schwächling wirklich umbringen? JAAAAAA!"
|
||||
|
||||
es scheint sich was zu tun: der us east server is down seid 2 tagen ( gestern war feiertag )
dort werden updates normalerweise zuerst gemacht und es gibt ne seite wo der ruststorm wütet ![]() http://www.battle.net/diablo2exp/credits.shtml ich denke den kennt ihr noch, da er nr. 3 heißt und es schon 2 gab darf mal wohl hoffen. also mal hoffen das ladder reste kommt, dupemethode gefixt wird und dupes gelöscht^^ |
|
||||
|
||||
bei einem ladder reset werden dann deine chars gelöscht oder wie?
|
||||
|
||||
ne, das wär nen kompletter reset.
deine chars sind dann bloß nicht mehr ladder, sondern nonladder wie alle andern alten auch. wer ladder spielen möchte muss neu anfangen halt. lohnt sich aber, weil man nur dort halt in die rangliste kommt, spezielle runenwörter bauen kann, iterms finden kann usw. und non ladder wimmelt noch mehr von dupes als ladder, da sich da ja alles über die jahre ansammelt^^ |
|
||||
|
||||
Nachdem nun meine Router Probleme wech isnd könnte ich auch ma lne Party mitspielen.
Nun meine Frage: Sielt ihr mit Ladder/Non-Ladder Chars oder mit Singleplayer Charakteren?
|
||||
|
||||
im Offenen machts doch keinen spaß wirst nur angemacht duel und du siehst schon die bunten chars voll gecheatet und sowas
![]() hmm weiß garned ob ich ladder spiele aufjedenfall kein hardcore(mühsam aber realistisch, 1 Leben)