|
|
||||
|
||||
Es gibt nen Spiel, dass man eigentlich als Nachfolger von Diablo II betrachten kann: Hellgate London.
Entwickelt von den Flagship Studios (ehemals Mitarbeiter bei Blizzard North wie Bill Roper, David Brevik) spielt Hellgate London in nicht allzu ferner Zukunft. Dämonen haben die Welt überrannt, und nun ist es an den Spielern, die Invasion zu stoppen. Hellgate London wird bereits als MMORPG gepriesen, bietet aber auch Singleplayer sowie LAN-Modus. Ich würde mich freuen, Interessierte bei uns begrüßen zu dürfen www.HellgateLondon.de (mit noch viel mehr Infos ![]()
|
||||
|
||||
ich hab eigentlich fast immer zeit
mit alleine meinte ich eigentlich das ich keine Diablo freunde habe die mir mal eben beim mulen helfen oder so ich zogg schon mit anderen zusammen nur kenne ich von denen keinen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ja ich find den trailer auch geil
|
||||
|
||||
aba das game is kein nettes rpg wie Diablo
![]() ![]() Ich denke da wart ich lieber auf Diablo3 als HGL als nachfolger anzusehen ![]() blubl |
|
||||
|
||||
Zwischendurch kann man dann ein paar Runden Sacred hinlegen.
Da machen die Metzeleien noch mal soviel Spaß. O-Ton: "Soll ich dich Schwächling wirklich umbringen? JAAAAAA!"
|
||||
|
||||
es scheint sich was zu tun: der us east server is down seid 2 tagen ( gestern war feiertag )
dort werden updates normalerweise zuerst gemacht und es gibt ne seite wo der ruststorm wütet ![]() http://www.battle.net/diablo2exp/credits.shtml ich denke den kennt ihr noch, da er nr. 3 heißt und es schon 2 gab darf mal wohl hoffen. also mal hoffen das ladder reste kommt, dupemethode gefixt wird und dupes gelöscht^^ |
|
||||
|
||||
bei einem ladder reset werden dann deine chars gelöscht oder wie?