CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > AGFA

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-07-2006, 18:06
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Force9873
wir schreiben ja auch nicht so einen mist in unserem forum ja und bitte ich lese das alles und poste weil auch gerne wissen will was hier überall so los ist auf dem forum und Junior das hat nichts mit zusammenreisen zutun ich kann es ignorieren wen ich will, will ich aber nicht man hört doch aus jedem satzt von denen das die nicht mehr ganz richtig sind und eigendlich wozu brauchen die ein forum wen nur 2 member hier sind die admins sollten auch mal ihren senf dazugeben
Nicht so einen Mist ? -> Therapie Ecke (Thread in eurem Forum). Du willst mir also sagen das die zwei Threads verglichen einen klaren Unterschied aufweisen was den Informationsgehalt ausmacht ? Stimmt, allerdings ist dieser hier Qualitativ einiges höher. Und ich versteh bei euch eines nicht, ansonsten für jeden spam zu haben, für jeden Spass aber hier macht ihr einen auf konservativ? Da passt einiges bei mir nicht zusammen. Wie gesagt, ihr habt wohl etwas gegen den Clan und nicht weil sie hier ein paar Witze über Dosenbier reissen.
@Peter, natürlich kann das den ein oder andern in den falschen Hals kommen - doch nicht bei den 2 die hier rebellieren - diese 180 ° Wendung glaub ich einfach nicht .
Alt 03-07-2006, 18:12
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Sie können es dir ja schriftlich einreichen wenn es dich Glücklicher macht
Alt 03-07-2006, 18:25
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
einmal das damals war ein thread gebe zu es war nicht das beste und ich habe auch daraus gelernt aber das hier ist nicht nur ein thread das ist der ganze clan das ganze clan wesen und sowas muss nicht sein wir haben damals über die stränge geschlagen und haben dafür unseren bann eingesteckt und fertig und du kannst es ruhig glauben die haben wieder 2 threads au gemacht und was mss ich lesen wieder so einen mist wieder das hier, sag blos du findest sowas lustig swizz das hat nichts mit einem lustigen abend mit nem bier zutun wie manche beschrieben haben.

Alt 03-07-2006, 18:38
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von indygo197
...und da es minderjärige(auch viele unter 16)gibt verlange ich gerechtigkeit und fordere der schliesung dieser alk threads.
ich finde die threads auch harmlos, zumal nur über Bier geredet wird

wenn jetzt über Alkoholische Getränke mit über 37,5% geredet wird fände ich es auch ned gut

was hat ein minderjähriger unter 16 Jahren hier aufm board zu suchen?
diese Kleinkinder dürfen vom Gesetzt her garkein Yuri zoggen also würde mich sowas gar ned interessieren, dass hier Leute unter 16 Jahre sind

über 16 Jahre Alte User, finde ich, sie sind reif genug um zu wissen was sie tun, Bier ist jawohl harmlos mit 4,8%-12% und führt nicht so sachnell zum Raus*h
Alt 03-07-2006, 20:04
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Force hat recht ... das muss ich zugeben .. man könnte den Thread hier etwas "stilvoller" gestalten.

1. Schritt wäre wohl , ihm zu zeigen , wo sich diverse Satzzeichen auf der Tastatur verstecken , und wie man das hochkomplizierte Problem löst , Absätze zu machen.

Und im allgemeinen vermute ich , dass der ein oder andere hier mal nach ner durchzechten Nacht Hausarrest bekommen hat und sich deshalb so gegen diese alkoholverherrlichenden Threads wehrt.
Alt 03-07-2006, 20:12
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Und dir muss der Alkohol ne menge "schöne" Std. gebracht haben,damit du ihn so Verteidigst ^^
Alt 03-07-2006, 20:19
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Nur in diesem Thread

So ... ich hol mir mal wieder nen Pils ...

Lesezeichen