|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Versteh gar nicht wie du darauf kommst. Prost ![]() (füralle die das nicht kapiert haben, jetzt die Erklärung. Ich zieh das bewusst ins lächerliche) Zitat:
Achja und ich erwarte, dass du in deinen Sätzen Punkte und Kommas setzt, damit sie auch leserfreundlicher sind ![]() Zitat:
Das du die Kömödie in diesem Fall nicht erkennst und den humoristischen Beitrag für die Atmosphäre des Forums übersiehst, mag deine Sache sein. Andere erkenne diese und allein dafür ist die Rechtfertigung vorhanden. Humor von gewissem höheren Niveau ist schon eine Sache und für manche nur schwer erkennbar und im Prinzip können wir schon sagen, dass wir in diesem Thread schon quasi in einer antiken Komödie befinden, so dass selbst der Gegenpart, die Tragödie nicht ffehlen darf und mit allen Mitteln versucht, dass komödienhafte in seine Schranken zu weisen. Nur durch dieses Treiben wird die Tragödie selbst zum Teil der verhassten Komödie, wie man anhand der vielen Beispiele in diesem Thread erkennen kann. Die Tragödie treibt die Spirale imm weiter an und liefert neues Futter für die Komik.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich sag mal so,es macht im moment keinen Sinn mit euch zu diskutieren,wie du schon gesagt hast das ist ein Board das Diktatorisch geführt wird...das heißt abzuwarten was ein Admin überhaupt dazu sagt weil er/sie es ganz allein zu entscheiden hat....Und ich Sachen Humor,jeder hat einen anderen Humor,das hat nichts mit "gewissem höheren niveau"zutun...mir ist schon Klar das es "Lustig" sein soll....bzw. es mit Philosophie zutun hat....aber trotz aller dem,hat noch keiner gesagt wieso sie 2 Foren haben,wobei ich auch nur bisher 2 Member gesehen habe....?
|
||||
|
||||
Wenn du dir den Thread nochmals durchliest wirst du bemerken, dass Psycho Joker, seineszeichens MdO, die Frage bezüglich der 2 Foren schon beantwortet hat. Diese Antwort steht sowohl in seinem Post als auch in einem weiteren, angeführt als Zitat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich seh das eher als boykottieren , aber jedem das seine. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Angst???
![]() Jo,so kann man es auch Interpretieren ![]()
|
||||
|
||||
lol, wen die angst haben zu posten dan gehören die sowieso nicht hierhin und mal eine frage gehörst du auch diser Bier sekte an oder wieso ist es dir so wichtig das sie mit ihren lächerlichen blödsin da weitermachen?
|
||||
|
||||
Für das, dass Force und Indigo im DNV Forum mal permanent nur vom Canabis Konsum sprachen klingt das ganze hier ja schon mehr oder weniger als Witz. Meiner Ansicht nach versucht ihr die AGFA anzuprangern weil euch irgendwas nicht passt an ihnen - und sicherlich nicht diese angebliche "Bier Verherrlichung". Weiter versucht ausgerechnet ihr, die Themen und Beiträge als Sinnlos herzustellen. Leider muss ich euch sagen das solche Beiträge für einen schönen Abend sorgen, den dazu darf man herzlich lachen. Im gegensatz zu euren teilweisen sehr Sinnfreien Posts.
Und falls ihr doch wirklich sooo dermassen erschüttert in eurer Clanvorstellung seid, dann rate ich euch eine PM an die entsprechenden Admins zu senden und nicht auf eine öffentliche Hexenverbrennung zu hoffen - denn ihr seid nicht unbedingt die Mehrheit die die AGFA brennen sehen möchte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stimme dir 100% zu ! |
|
|||
|
|||
=_=
Welche Tölpel wagen es mich in meinem Schlaf zu stören!? Solltet ihr 2 Spaßvögel dies hier wider erwarten lesen, also obwohl ihr schon mehrmals erwähnt habt dass wir euch zu Niveaulos wären und ihr euch jetzt wieder in eure eigenen Clanforen verziehen würdet (was ihr zu unser aller wohl auch besser tätigen solltet) Eins sei euch ans Herz gelegt: http://www.agfarchiv.de/deamon/stuff...tion_whore.jpg (und dieses Bild musste ich schon wirklich lange nichtmehr ausgraben, aber für euch mach ich ne Ausnahme) Bitte kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten und nur weil ihr AGFA nicht versteht müsst ihr die Organisation nicht öffentlich verunglimpfen. Kritik könnt ihr gerne an trashyard@agfarchiv.de schicken, die Verantwortlichen werden sich dann zu gegebener Zeit eurer Beschwerden annehmen und die nötigen Schritte einleiten. Letztendlich zerstört euer sinnloses gewhine nur nen schönen Thread, dessen tieferer Sinn anscheinend spurlos an eurer kleinlichkeit abgeprallt ist. Schade. Geändert von LordMordred (06-07-2006 um 08:23 Uhr). Grund: Bild>50kB daher verlinkt |