|
|
||||
|
||||
@Tassahak:
![]() Viele Dank für ihren Beitrag. Die historische Redaktion von AGFA hat ihre Rückmeldung interessiert zur Kenntnis genommen. @zizouu: AGFA benötigt keine 2 Foren und hat nie irgendwelche Stellungsnahmen in diese Richtung getätigt. AGFA ist eine Organisation die im Geiste des Franchise-Systems expandiert, um möglichst weite Bevölkerungsteile zu erreichen. @indygo197, Force9873: Zwar fühlt sich die AGFA|Redaktion geschmeichelt, dass sie im Zuge des Vorwurfs, die Jugend zu verderben, in die Tradition von Sokrates gerückt wird, allerdings muss hier vemerkt werden, dass AGFA keineswegs fahrlässigen Alkoholkonsum propagieren würde. AGFA setzt für den bewussten Genuss ein und bemüht sich sehr wohl um Jugendschutz, wie eine aktuelle Meldung des AGFA|Massenmediums Stimme der Massen zeigt.
|
||||
|
||||
nichts für ungut aber kannst du mit deinem dier AGFA setzt sich für dies und jenes ein aufhöhren und eigendlich was hat euere alkoholiker geselschaft mit cC&C oder uberhaupt mit spielen zutun könnt ihr auch über mehr sprechen als wie toll das bier schmeckt das ihr euch jeden tag rein pfeift und ist es überhaupt erlaubt 2 foren zu haben und bitte komt mir nicht mit wir haben eure besschwerde zu kenntniss genomen
|
||||
|
||||
Ich glaub ich spreche hier für PJ wenn ich sage :
Zitat:
Wir sollten froh sein , dass sich hier überhaupt noch neue Clans ansiedeln , anstatt hier rumzujammern und nur zu kritisieren. |
|
||||
|
||||
was den für ein clan ich habe immer noch keine ahung was die spielen und mehr als 2 member von denen habe ich auch noch nicht gesehen und wen die vorhaben so weiter zu machen dan kann ich auf soclhe ansiedlungen verzichten
|
||||
|
||||
Was mir so nebenbei auffällt :
FAST sämtliche Kritik kommt von einem einzigen Clan , DNV - mir scheint , ihr habt was gegen neue Clans , die nicht so wie ihr , das seit mittlerweile mehreren Jahren veraltete Yuri verherrlichen , sondern anderen Aktivitäten nachgehen. Und für die letzten die es noch nicht gemerkt haben : EaW .... verdammt nochmal ![]() |
|
||||
|
||||
So mal am Rande dir ist schon Klar das DNV ausser yr auch noch andere spiele spielt???Und ausserdem geh ich nicht davon aus das im Sinne des Clans gehandelt wird,sondern es eine Persöhnliche Stellungnahmen/Meinung ist....Ich kritisiere ja auch,kannst ja mal schauen was ich für eine Gruppenzugehörigkeit habe...Nein ich spiele nicht nur yuri
![]()
|
||||
|
||||
Aber die Kritik an AGFA ist fehl am Platz
Wenn ihr nicht lesen wollt , und nicht damit klar kommt , was in diesem Forum gepostet wird , wieso lest ihr dann trotzdem hier ? ![]() Oder gibt es bei dir und anderen einen zwanghaften inneren Trieb , der damit befriedigt wird , überall seine geistigen Ergüsse zu hinterlassen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es hat keiner behauptet das ich/wir das hier nicht lesen wollen ausser du jetzt villt...nur ich bin immer von aus gegangen das,das Cncforum kein Spamm oder Sinnlose beiträge duldet wie das UF beispielsweiße mit beiträgen wie " ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und von dem kritik her haben auch anderen clans ihren senf dazu ![]() Zitat:
edit:dnv besteht nicht aus 2 membern wie bei dir shadyscrew
Geändert von MineVeBen (02-07-2006 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Versteh gar nicht wie du darauf kommst. Prost ![]() (füralle die das nicht kapiert haben, jetzt die Erklärung. Ich zieh das bewusst ins lächerliche) Zitat:
Achja und ich erwarte, dass du in deinen Sätzen Punkte und Kommas setzt, damit sie auch leserfreundlicher sind ![]() Zitat:
Das du die Kömödie in diesem Fall nicht erkennst und den humoristischen Beitrag für die Atmosphäre des Forums übersiehst, mag deine Sache sein. Andere erkenne diese und allein dafür ist die Rechtfertigung vorhanden. Humor von gewissem höheren Niveau ist schon eine Sache und für manche nur schwer erkennbar und im Prinzip können wir schon sagen, dass wir in diesem Thread schon quasi in einer antiken Komödie befinden, so dass selbst der Gegenpart, die Tragödie nicht ffehlen darf und mit allen Mitteln versucht, dass komödienhafte in seine Schranken zu weisen. Nur durch dieses Treiben wird die Tragödie selbst zum Teil der verhassten Komödie, wie man anhand der vielen Beispiele in diesem Thread erkennen kann. Die Tragödie treibt die Spirale imm weiter an und liefert neues Futter für die Komik.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich sag mal so,es macht im moment keinen Sinn mit euch zu diskutieren,wie du schon gesagt hast das ist ein Board das Diktatorisch geführt wird...das heißt abzuwarten was ein Admin überhaupt dazu sagt weil er/sie es ganz allein zu entscheiden hat....Und ich Sachen Humor,jeder hat einen anderen Humor,das hat nichts mit "gewissem höheren niveau"zutun...mir ist schon Klar das es "Lustig" sein soll....bzw. es mit Philosophie zutun hat....aber trotz aller dem,hat noch keiner gesagt wieso sie 2 Foren haben,wobei ich auch nur bisher 2 Member gesehen habe....?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich find den Thread harmlos. Kann aber durchaus verstehen wenn es Leute gibt die Witze über Atompilze nicht lustig finden. |
|
||||
|
||||
Zitat: