|
|
|||
|
|||
für das Geld baue ich 3 Rechner zusammen die minimal langsamer sind. Wenn du geld aus dem Fenster schmeissen willst bitte dann kauf ihn..
Ansonsten clever kaufen und übertakten... ![]() Zitat:
Geändert von ViVAGermania (02-07-2006 um 12:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Danke für die vielen Antworten aber wer meinen Post oben genau gelesen hat, der hat sicherlich festgestellt, dass es hier nicht nur um Empfehlungen geht. Wenn ihr was empfehlt dann bitte mit Begründung. Ich meiner jeder kann einen PC zusammenstellen und dann sagen, ja der ist gut..kauf den.
Zu den Grakkas: Ich weiss dass nVidia-Karten bei der Anisotropischen Filterung sowie bei HDR eine Spur schlechter aussehen als ATi, dies wird sich offenbar jedoch erst mit dem Nachfolger der Geforce 7 ändern. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist der Unterschied extrem? Weil gerade die Anisotropische Filterung sowie die neue Technologie HDR sind für mich bei aktuellen und kommenden 3D-Shootern interessant und das soll dann auch ordentlich aussehen. Und bei Crossfire will ich einfach wissen: Funktioniert das immer noch über ein externes Kabel? Ist ein Quad-System mit Crossfire möglich?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
2. NEIN, denn es gibt ja nichtmal Dual-ATI's, die nur einen PCI-e Slot belegen. Und ein Board mit 4 PCI-e Slots hab ich noch nie gesehn ... ![]() Zitat:
![]() Ich hab selber ein SLI-System mit einem 4800+ X2 und 3 HDD's Du brauchst NIEMALS ein 750W Netzteil für SLI oder gar ein 900W Netzteil für Quad-SLI !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe selber ein BeQuite Pro, aber die 530W Version. Und das reicht locker. Ich habe einen Leistungsmesser für die Steckdose, und dabei ergeben sich folgende Werte: Idle: 280W (230W) Full CPU-Load: 330W (280W) Half GPU-Load SLI: 360W (310W) Full GPU-Load SLI: 430W (380W) (In Klammern der Wert bei ausgeschaltetem TFT) Bei einem Quad-SLI wären 600W angemessen, aber mehr brauchts nicht. Denn je überdimensionierter das Netzteil ist, desto ungünstiger fällt die Verlustleistung und der Leistungsfaktor aus. Und damit dus mir auch glaubst: www.eeb-welt.de/Pimp.zip ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (02-07-2006 um 16:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das ist nicht korrekt so, wie du es angibst...
deine selbstgemachten links nützen nichts, da wie gesagt "du" sowas sagst... aber andere hersteller sagen komischerweise alles dasselbe, dass du mit einem 600W bei mind. 2gig und 3ghz bei quad-sli schon mind. ein 750 haben solltest... warum sollte nvidia denn sonst diese netzteile verifizieren... (aber dir isses ja egal ob dein sys einfach so abstürzt, du kaufst ja auch einfach so hardware zum spass ![]() Und falls du es mir nicht glaubst, wenn ich einen strommesser bei mir anschliesse sagt der mir effektiv ca. zw. 510 und 520W mit EINER graka -.- also bitte ja, verallgemeiner deine werte nicht ! Geändert von MewtoX (02-07-2006 um 17:03 Uhr). |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn du was sauberes haben willst, musst du dich lang genug im Netz erkundigen und auch mal länger vergleichen, was Komponenten leisten, und wobei es Probleme geben könnte. Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (02-07-2006 um 17:07 Uhr). |