![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ach kommt.der chrissi meint es doch nicht so. im geheimen dunkeln kellerchen drückt unser sexmonster uns ja die daumen . mit seiner "kritik" möchte er uns nur vor zu viel selbssicherheit warnen . ![]() btt: - das war kein elfmeter .haben selbst argentinische spieler und experten gesagt -war argentinien unterlegen .bis auf das tor hatten die nicht eine nennenswerte chance -ja wir haben nicht so gut gespielt wie gegen schweden ,aber das war auch ein ganz anderes kaliber ![]() -es gibt sicher noch einiges was wir besser machen können @ @ll: haltet die bälle flach . wir treffen jetzt auf die bescheisser nummer 1 im weltfußball und wenn se nicht gewinnen holzen die unsere ganzen guten spieler weg . :P im übrigen muss ich sagen hat der chrissi schon weiter gedacht wie wir.schaut euch mal sein profilbild an . der weiß das wir weltmeister werden (deswegen hat er das finale bereits schon abgehagt). ![]() Edit: ich sagte ja bereits schon öfter dass die BRd österreich hätte annektieren sollen .so müssten wir uns wenigstens keine sorgen um unsere ersatzbank machen . ![]() ![]() Geändert von KingAdler (01-07-2006 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
und cordoba wär euch dann auch net passiert wa manu ^^
im übrigen hab ich seit wm beginn diesen ava und wenn der doofe max des net schnallt tut er mir leid ![]()