|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wir sind keine Naivlinge! Mir scheint mehr, dass du deinen Gedanken nicht ganz zu Ende gedacht hast °_°
|
||||
|
||||
wo hab ich das nur schonmal so ähnlich gelesen???
![]() Zitat:
![]() andererseits ne gute neue idee, die leute für die idee abfüllen zu wollen *gnihihihi
|
||||
|
||||
hehe her damit
ich lass mich dafür abfüllen *gg*
|
||||
|
||||
Opus Dei sind doch keine Sekte. Die sind von der Mutter Kirche anerkannt und geduldet.
![]() Davon abgesehen, muss die Revolution natürlich die ganze Welt erobern, damit auch jeder Sklave des Systems befreit wird und in den Genuss AGFAtischer Freiheit kommt.
|
||||
|
||||
seid ihr komunisten????
|
||||
|
||||
Nein. Revolutionäre.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir belügen das Volk nicht. Im Gegenteil: Wir helfen dem Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit indem wir ihm die Wahrheit über das postmoderne kapitalistische Gesellschaftsgefüge offenbaren und ihn aus seinem Zustand der exzentralität reißen (siehe hierzu auch die Theorie des Exzentrismus bzw. das exzentrale Manifest). Wir sind nicht dem Theismus verhaftet, der an sich eigentlich nichts weiter als ein Mittel zum Zweck der Profitmaximierung einer gierigen kapitalistischen Herrscherklasse ist, wir versklaven das Volk nicht mit "heiligen" Lügen. AGFA ist ein radikales Umdenken in Kunst, Kultur und Dasein!
|
||||
|
||||
Ich denke auch immerfort um. Bin aber noch nicht angekommen.
Naja, Heil euch Weisen!
|
||||
|
||||
also irgend wo hat hat N8Falter rwecht eine sekte aber wen es euch glücklich macht ich bleibe lieber auf dem boden der tatsachen
|
||||
|
||||
Interessengemeinschaft: OK
Sekte: Nein Danke! Aber eine Revolution muss nicht zwangsläufig utopisch sein oder zumindest so erscheinen, denn meist sind die einfachsten Dinge die revolutionären Änderungen. Die Befreiung des Dosenbiers ist da doch ein guter Anfang. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also, gemäß den Reaktionen aus Thread seid ihr:
[x] pöse, pöse Kommis [x] pöse, pöse Sekte [x] pöse, pöse Interessengemeinschaft Hm, hab ich irgendwas vergessen? Achja stimmt, ihr seid pöse. ![]() Herrlisch, herrlisch. PJ, ich wusste doch schon immer dass die dunkle Seite in dir schlummert.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |