|
|
||||
|
||||
@AMD-Powered mit meinem vorherigem beitrag
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Hatte sich dann überschnitten aber von wo der DL kommt ist letztendlich ja egal, solange nicht noch was anderes "beigepackt" wurde.
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht das es hier um Browserdiskussionen geht?
Für mich ist der Rechner klar Viren / Adaware verseucht. Sprich: Übliche Tools drüberlaufen lassen, Threads gibt's genug... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiter oben wurde bereits drauf hingewiesen und deswegen habe ich auch alle mir zur Verfügung stehenden Spyware und Avp´s drüber laufen lassen , mit dem Erfolg, das NICHTS gefunden wurde! ![]() ![]() Solange der IE/ nicht in der "richtigen" Version da ist, lass ich es lieber und bügle mal Versuchshalber den 6er wieder drüber! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Der 7er ist absolut ok (und mit Sicherheit im Moment weniger gefährdet als der 6er), ich benutz ihn auf dem Laptop schon seit einiger Zeit.
![]()
|
||||
|
||||
Ich benütze auf meinem PC pest partol und ich finde das programm sehr gut... weiss nicht ob es dir auch helfen kann....
|
||||
|
||||
Hio
Mmhh...ok...dann versuche ich es mal mit dem 7er. Einfach saugen und inst.? sprich....überschreibt er den 6er?? @sgf. PP gehört zu den Progs. die ich bereits verwendet habe! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jopp, er überschreibt den 6er
![]() Bevor du ihn installierst: Er ist anders als der 6er, erfordert eine kurze Eingewöhnungszeit. Aber wenn man einmal geschnallt hat wie es geht, mag man fast nicht mehr auf die neuen Features verzichten - und vor allem nicht zum 6er zurück. ![]()
|
||||
|
||||
Mircrosoft ist dieser Bug übrgiens bekannt: Hier ihre Vorschläge, mit de rAdresse zum kopieren
![]() |