|
|
||||
|
||||
najo dann halt nomal^^
ich weiß wohl nicht ob ich es dir noch heute schicken kann, da ich nachmittags weg bin und von da aus direkt zur disse fahre ![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Speedy (23-06-2006 um 12:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Christian,
immer wenn ich es downloade oder direkt öffne, bekomme ich aber keine Exceltabelle sondern sehr viele einzelne Dateien. Mach da was falsch? Desweiteren ist es in Winzip !
|
||||
|
||||
joa hest recht do stimmt was net...muss neu machen
![]() Geändert von Speedy (23-06-2006 um 12:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi alle,
also nach den ersten 2 SPielen von heute steht es folgender Maße: 1. Waaagen 87 2. Seal 79 3. TMOA 73 4. Z21MMP 72 5. Win4Form1 71 6. Speedy 64 7. Rote Zora 55 8. AMD 54
|
||||
|
||||
Sieht so aus, als würd ich langsam aufholen...
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich habe keine extra neue exeltabelle gemacht. Die oben angegebene Datei einfach öffnen und die Spieldaten mir einfach in eine Mail kopieren und das Ergebnis einfach dahinter hängen.
Ich hoffe ihr bekommt das jetzt hin. Also wo bleiben die ergebisse?=
|
||||
|
||||
ich brauche die nächsten tipps, bis morgen mittag ,)
Thx Deutschland : Argentinien Italien: ukraine england portugal Brasileien Frankreich
|
||||
|
||||
Meine Tipps hast du bereits gestern per E-mail erhalten und diese sind ja bei dir ja angekommen ! Gibt es Bonuspunkte für mich, dass ich wieder einmal der schnellste war?
|
||||
|
||||
hab auch mail geschickt
|
|
||||
|
||||
hab ne pm geschicjkt deine mail addy mag mich ned
![]()
|
||||
|
||||
Alle tipps sind angekommen, Speedy wird die neue Tabelle soweit er wieder Zeit hat im Forum bereitstellen.
Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Also nach dem heutigen Tag steht es folgender Maße:
1. Waaagen 108 2. Seal 96 3. Speedy 93 4. TMOA 89 5. Z21MMP 84 6. Win4Form1 79 7. Rote Zora 67 8. AMD 66 Wir möchten euch bitten, eure Tipps bis Dienstag 18 Uhr bei Speedy einzureichen. Die Spiele lauten: 04.07.06 Deutschland – Italien 05.07.06 Portugal – Frankreich
|
||||
|
||||
So aktuelle Tipps online:
http://z-21.de/Dateien/Speedy/Z21%20Wm.xls Zwischenstand: 1. Waaagen 108 2. Seal 96 3. Speedy 93 4. TMOA 89 5. Z21MMP 84 6. Win4Form1 79 7. Rote Zora 67 8. AMD 66
|
||||
|
||||
nächste Tips:
Frankreich - Italien 1:0 Deutschland - Portugal 2:0 |
|
||||
|
||||
Frankreich-Italien 0:1
Deutschland-Portugal 1:2