|
||||
|
||||
@Chaoskilla: :bandit:
![]() ![]() So, jetzt ists aber gut denn mehr darf ich nicht sagen, sonst werd ich ins stille Kämmerchen bestellt. ![]() @Tajno: Glaubst Du wirklich, das das mit Shady wirklich soooo gut klappt? Ich hatte mit ihm schon etwas PN Kontakt und das ist ein ganz ![]() Der kommt nicht von dieser Welt! Gelle Shady.
|
||||
|
||||
Da wünsch ich euch beiden mal viel Spaß! Leute die freiwillig umsonst abreiten ... achja, ich freu mich schon, wenn ihr aktiv loslegt -> ich seh gerne anderen Leuten beim Arbeiten zu, das entspannt ungemein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gratuliere euch beiden und wünsche mut und selbstbewusstsein
![]()
|
||||
|
||||
Hallo vielen Dank für die guten Wünsche und für das Vertrauen der Admins.
Zusammen mit Shady und Tajno werde wir die Leute im Off quälen und drangsalieren. ![]() Kein Wunder, dass bei soviel Spaß schon die ersten ankommen und am Stuhlbein sägen - zu Chaoskilla schielt -. Aber einen Stuhl ohne Beine kann man immer noch gebrauchen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch Tajno, jetzt hast du einen guten grund in der schule on gehen zu MÜSSEN
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was? Sägen? Ich? Ich weiss gar nicht wie sowas geht! Unse Chemielehrer(Kalle) hat uns früher immer einen Wägen erzählt......
![]()
|
||||
|
||||
Nu haben wir ein DACH Team als Mods im OT
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Von mir auch Glückwunsch, Tajno und RoteZora
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry ich steh glaub auf der Leitung ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
DACH ist eine gebräuchliche Abkürzung für Deutschland (D), Österreich (A) und Schweiz (CH)
![]()
|
||||
|
||||
Glückwünsche Ihr Beiden.. und willkommen im Team
![]()
|
||||
|
||||
aschante deine signatur ist deutlich zu groß
![]() 74,2kb
|
||||
|
||||
Da hat jemand ein Problem mit dem Komma in Zahlen.....
![]() 7,14 KB (7.315 bytes)
|
||||
|
||||
7,14 kB ist wohl nicht wirklich zu groß
Na denn Willkommen im TEAM (Toll Ein Anderer Machts)
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man möge es ihm verzeihen...is einer aus "Herne West" ![]() ![]() DACH---löl...das habe ich noch nicht gekannt....aber man lernt ja nie aus! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
nein bei mir steht 74,2kb (76078 bytes) wenn ich es auf dem pc habe...
|
||||
|
||||
Du nimmst den IE und der will als .bmp speichern?
Dann sitzt du dem IE Bug auf, lösch mal deine temp. Internetdateien.... ![]() Aber nu btt, das geht auch zur Not per PN.....
|
||||
|
||||
Zitat:
jo quasi ein EU Mod Team jetzt und kein überhand Öst. ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
viel glück swizz und zora
![]() |
|
||||
|
||||
Oh Gott, Swizz als Mod, ob das was wird
![]() ![]() Viel Spaß!
|
|||
|
|||
Bestimmt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und um nicht ganz oT zu sein: starten denn Mods auch NTs ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() @NTs... Schaumermal. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
viel glück den 2 neuen Mods und nicht vergessen immer die ruhe bewahren falls es hart auf hart komt mit irgend welchen sspammern
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, wenn eure Definition von nem NT die ist, das das NT-Forum offen ist, dann startet das ein Admin, jup.
|
||||
|
||||
Nur ein echter NT ist ein guter NT
|
|
||||
|
||||
wtf ist ein NT?
![]()