Umfrageergebnis anzeigen: Womit wollt ihr in C&C3: [Tiberium Wars] bauen? | |||
Mobiles Baufahrzeug (Mbf) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
97 | 86,61% |
Dozer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 13,39% |
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Nun warte doch mal ab ... ein bisschen Micromanagement kann C&C nicht schaden. Nachdems ja aber ein "very fast game style" werden soll (was eindeutig passt zu den anderen C&C), wirds schon nicht so schlecht werden.
Gespannt bin ich auf die Lösung, wie die einzelnen Waffenfabriken zb. angewählt werden. Nur Durchnummerieren wäre etwas öde, da müsste man sich ja auch noch merken wo welche platziert ist. Wobei - wenn man dann per Klick auf einen Punkt der entsprechenden Leiste auch noch dahin springen könnte, wärs vielleicht ganz interessant, dann könnte man sich wieder einige Hotkeys für Units sparen. Imho hört sich das gar nicht schlecht an.
|
||||
|
||||
Was ich hoffe ist, dass man auch mehrere Waffenfabriken zusammenschalten kann, damit sie nicht einzelne Einheiten produzieren sondern eine Einheit aber dafür diese schneller gebaut wird.
Na ja mal abwarten was da noch passiert, bzw. wie diese Sidebar aussehen wird. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
so das man quasi entscheiden kann was man will, ob man nun mehrere einheiten an mehreren standorten baut oder ob man an einem standort schneller produziert ... das wäre eine echte weiterentwicklung imho! wirklich geile idee ...
|
||||
|
||||
Aber sehr schwer zu balancen...
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Neo, so wie halt RA2 auch war
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
warum ist das schwer zu balancen ?
wenn das jeder kann muss man da nichts balancen ... jede rasse wird eine waffenfabrik haben und jede rasse wird eine kaserne haben ... die werden nur unterschiedlich heissen, aussehen und animiert sein ... bleiben aber von der funktion her die gleichen gebäude ... und unübersichtlicher als TS wirds ja nicht sein, wo man auch ein primärgebäude hatte. man könnte in der sidebar ein ganz einfachen button machen, der leuchtet grün wenn die gebäude zusammengeschaltet sind, und rot wenn sie alle einzeln arbeiten ... (so in der art) kanns jetz evtl. nich so gut erklären ... aber wenn ich mir das easy vorstelle, als feind von zu viel micro management, dann ist es auch easy ![]() abgesehen davon schaltet man ja nicht alle paar sekunden hin und her, sondern lässt es in der regel mehrere minuten in einem zustand ... also nichts worauf man ständig achten müsste