|
|
||||
|
||||
Hau mal ne folge davon auf Rapidshare als sample.
Wobei ich euch noch Drawn Together empfehlen kann, aber nur die US folgen da die deutsche Synchro zwar okay ist, aber bei vielen gags der Witz verloren geht. Schauts euch an ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die deutsche ÜBersetzung stellenweise nur noch schrecklich. Stan ist zum totalen Langweiler verkommen und Haley hat gar nichts mehr von ihrem rebellischen Geist. Roger ist nicht nervig genug.... wer die englischen Folgen kennt, der weiß, warum Stan ihn hast.
![]() Gibt viele geniale Textstellen, die bei der Übersetzung oftmals ihren Charme verlieren, leider. Beispiel: Francine's Flashback Situation: Nachdem Roger als Alien entlarvt wurde schlägt er die beiden Dates mit einer Bratpfanne nieder, die beiden liegen regungslos im Wohnzimmer. Roger: Did you see where they went? Steve: Who? Roger: The black guys who did this.
|
||||
|
||||
Ich hab nur eine deutsche Folge gesehen und fand die eigentlich sehr gut gemacht. Werd mir mal noch mehr aufnehmen und das überprüfen
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin ein großer Fan von American Dad!
Ich find das einfach nur geil und glotzt das immer, wenn ich Zeit hab