|
|
|||
|
|||
Vielleicht halten sich Nods Gebäude auch alle über der Erde durch Antimagneten in der Luft...
|
|
||||
|
||||
Na, das dürften wohl eher die der ominösen dritten Partei sein ...
|
||||
|
||||
es war doch von der dritten partei die rede das die die mobile basis bekommt oder?
vlt leben die Gebäude ja auch und machen soliden Schaden, so wie bei Warcraft3 die Nachtelfen Gebäude najo jetzt kommt wieder"ich will kein warcraft" aber wäre auch denkbar
|
||||
|
||||
Jap, NOD und niemand anderes.
Was diese Hovermagneten angeht fällt mir sofort dieses Bild hier ein. http://ankle.sinistrals.net/misc/stuff/cnc/C&C3-3.jpg Nun ist die frage, gehört das Teil mit zu NOD und flüchtet vor dem Scrinteil oder gehört es zu den Scrin. |
|
|||
|
|||
Servus
![]() Mich wundert es, dass sich noch keiner zu den neuen Bilder bzw. Informationen aus der neuen Gamestar geäußert hat... http://cnc-board.de/thread.php?threadid=2404 Interessant bzw. gut finde ich wie sich die Größe des Teberiums verändert hat (Seite 32) obwol es auf Seite 28 mehr als groß aussieht... lassen wir uns überraschen ![]() Das Flugfeld ist auch ausbaufähig... im Trailer sah das Teil noch etwas hübscher aus! Genau wie der Bahhof, was ist das denn? Etwas geschrumpft was ![]() Die Kaserne und Waffenfabrik finde ich dafür ganz gut gelungen ![]() Die ganzen neuen Informationen aus der Gamestar find ich sehr gut, gehören allerdings nicht in diesen Thread ![]() ... Sommer 2007 find ich ganz gut ![]() |
|
|||
|
|||
Gerade eingetroffen...
Der ganz aktuelle Pack...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()