|
#11
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mich dazugesell und erstmal 1 2 oder 3 Bierchen und nen Himbi trinken um mich auf das entsprechende Niveou einzupendeln. Zitat:
Ich sehe es so diese im Laufe des Lebens in Einklang zu bringen, denn wir alle (die einen mehr/die anderen weniger/gar nicht) sollen uns weiterentwickeln. Dieser Prozess ist bei jedem Menschen anderst und wird auch in den verschiedensten Formen umgesetzt. Deine Vergleiche mit der Tierwelt kommen ja auch nicht von ungefähr sondern deiner Einstellung zu diesen, denn wennauch ein Regenwurm ein für uns nicht allzu spektakuläres Leben führt hat er auch seinen Sinn, den man nicht unbedingt verstehen muss aber kann. Von daher würde ich schon sagen das wir uns so akzeptieren wie wir sind, natürlich können wir uns hier austauschen aber das gibt keinem das Recht hier zu sagen das "meine Meinung" die einzig richtige ist!
__________________
Gruß AMD-Powered |