|
|
||||
|
||||
Aktuellisiere mal die Liste, dann merkst du den Unterschied
![]()
|
||||
|
||||
Also bei mir sieht es so aus:
1. Win4Form1 7 2. Z21MMP 7 3. AMD 6 4. Seal 6 5. Speedy 5 6. Rote Zora 5 7. Waaagen 5 8. TMOA 4 und ich habe sie vor 1 Minute neu gezogen. ![]() EDIT: Wo schaust du denn Daniel, unter "Tipps" oder "Standings"?
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (10-06-2006 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich habe meine gezogene Tabelle gerade aktuellisiert, also das Ergebnis von Argentinien eingegeben. Das Ergebnis muss du unter der Tabelle Germany 2006 eintragen, dann aktuellisiert es sich von selbst.
Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Da is das letzte Spiel bestimmt noch nicht drinne^^
argentinien vs Elfenbeinküste
|
||||
|
||||
Daniel hat mir schon alles erklärt.
![]() Aber wenn Ghana erst mal Weltmeister ist, werdet ihr nicht mehr lachen. ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aber die Tabelle aktuallisiert sich doch anhand der Eingaben von dir und der lokalen Zeit vom Rechner. :mhh:
Hat die Tabelle irgendwo einen "Synchronisations oder Aktuallisierungs Taste"? EDIT: Der neue Link enthält keine neuen Einträge. Sind immer noch (nur) die 3 ersten Spielergebnisse drin.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (10-06-2006 um 23:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Downloade einfach die aktuelle tabelle, das ist dann wohl einfach für dich.
Mfg. daniel
|
||||
|
||||
Was glaubst Du habe ich getan
![]() EDIT: Da fällt mir was ein ![]() EDIT2: OK das war es! Bin ja mit 2 anderen auf 1. ![]() ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (10-06-2006 um 23:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mein Beitrag war 1 Minute vor deinen Beitrag gechrieben, daher habe ich dein Edit nicht gelesen.
![]() Naja ich glaube mal, dass sich jetzt alles geklärt hat. Also der Link funktioniert bei mir einwandfrei.