|
|
||||
|
||||
Guuuuten Mooooorgeeeeeeen Speedy.
![]() Es ist nun morgen und noch nicht einmal sehr früh, ich hätte gern mal zur Frühstückslektüre deine Ergebnisse gesehen. :fg: ![]() Wieviele haben sich denn an deiner Aktion beteiligt?
|
||||
|
||||
![]() ... und ich hab sogar 2 Punkte. ![]()
|
||||
|
||||
wir haben schon knapp halb 3
wo sind die ergebnisse ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gaaaanz ruhig, ich schätze mal der hat sich so über den positiven Auftakt gefreut das, das Resultat ein durcheinander gebrachter Wasserhaushalt ist. ^^
Ich hab ihn zwar vor einiger Zeit schon hier aufm Board gesehen, aber da war er bestimmt noch etwas schlaftrunken. :fg: Und als er vorm Spiegel stand, sagte er sich: Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem mal. ![]() :hui: Bin schon weg. ![]()
|
||||
|
||||
Moin Fußballfreunde,
sry aber musste noch ein wenig an dem Dokument arbeiten. War heute Mittag erst fertig, und deshalb dachte ich mir ich warte bis nach dem Spiel von trinidat. Das Spiel war sehr sehr geilo.. Also hier die erste Tabelle ![]() http://z-21.de/Dateien/Speedy/Z21%20Wm.xls
|
||||
|
||||
Ich finde die Tabelle klasse, man sieht sogar die Tipps der anderen. Aber bei den Tipps von Ruth frage ich mich, ob sie einfach irgendetwas eingetragen hat. Also nach dem heutigen Tag bin ich vierter, und habe nur einen Punkt Rückstand auf die anderen
![]() Geändert von Blackdragon (10-06-2006 um 23:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Du hast es erfasst. Ich habe zuerst die hintere Reihe von oben nach unten eingetragen und dann die vordere. Hab nicht mal hingesehen, wer gegen wen spielt. Sieh es als Experiment an. Ich hab keine Ahnung von Fußball und kann weder den Mittelfuß von Rooney (schreibt der sich so??), noch die Wade von Ballack oder die Hand Gottes einschätzen. ![]() Zumindest bin ich nicht auf dem letzten Platz. ![]()