CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Vista probieren
Klar, direkt die Beta2 12 15,38%
Nee, ich warte bis zu einem Release Candidate 10 12,82%
Ich experimentiere nicht, ich warte bis es fertig ist 42 53,85%
Vista? Ich nutz immer noch W98 14 17,95%
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-06-2006, 14:33
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
ich werds mir wohl nicht rauf haun sin sicher massenhaft sicherheitslücken drinn und wir habens uns vor 2 wochen inner schule aufn beamer angesehn also so der hammer is es ja mal nicht ....

bis auf bisschen mehr grafik noch "leichteres" netzwerk erstellen und vll office 7 is nix neues drann also vista = just 4 money

bin schon gespannt wann die erste firma auf vista umsteigt bzw wie lange es dauert dass is in konkurs geht nach den "hackern" -.-

denke mal frühestens in 3 jahren wird ein einigermassen sicheres vista raus kommen und dann vll werd ich mir vista rauf haun bzw spätestens dann wenn alle neuen games usw für vista gemacht sin und auf XP nicht mehr laufen

nja vll wird ja aus vista nur nen win 2000 ( kurz ne neue version die nen flopp wird und paar monate / jahre später wieder neues raus geben, im win 2000 fall XP ^^ )

mfg domy
Alt 09-06-2006, 14:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die interne Bezeichnung von Vista ist NT6, XP hatte NT5.1, 2000 hatte NT5... Ist also nicht nur eine weitere bunte Verpackung von 2000.

Axo: Und die (noch aktuelle) c't hat sich das Spielchen mal angesehen und weiss durchaus von nützlichen Neuerungen zu berichten.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 09-06-2006, 14:50
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von Sven
Die interne Bezeichnung von Vista ist NT6, XP hatte NT5.1, 2000 hatte NT5... Ist also nicht nur eine weitere bunte Verpackung von 2000.

Axo: Und die (noch aktuelle) c't hat sich das Spielchen mal angesehen und weiss durchaus von nützlichen Neuerungen zu berichten.
jo also wird wohn Vienna ( glaube so heißt des nexte projekt von windows oder? ) NT6.1 sein ^^

nja bin ich mal gespannt ob sich die neuerungen lohnen um paar euros dafür zu zahlen ( is jetzt mal nicht auf die BETA 2 bezogen )

was wären den zB solche neuerungen?

mfg

EDIT:

Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Und wirklich brauchen wird es wohl keiner so schnell, es ist wahrscheinlich einfach mehr das allgemeine Interesse, wie es sich unterscheidet, was es besser kann (ausser sich nur gläsern zu präsentieren) usw.
wo wir dann wohl wieder bei "Just 4 Money" wären ^^
Alt 09-06-2006, 14:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Eine Beta kostet ja nix und diese (Beta2) ist bis zum 1.7.07 lauffähig.
Ist übrigens auch eine Art sich ein offizielles OS zu besorgen ohne dafür einen Cent auszugeben
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 09-06-2006, 15:20
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sven
Eine Beta kostet ja nix und diese (Beta2) ist bis zum 1.7.07 lauffähig.
Ob das wohl eine indirekte Ankündigung für eine weitere Terminverschiebung der finalen Version ist? Nach meinem Kenntnisstand spricht man ja offiziell noch von Anfang 2007, aber jetzt wird es vielleicht doch erst Mitte 2007.

Und ich schau mir das ganze Spektakel mal von meinem iMac aus der Ferne an. Die neuen Features in Vista sind einem als Macnutzer ja nicht wirklich neu
Alt 09-06-2006, 15:34
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ich bin erst kürzlich auf windows x64 umgestiegen ...
kann ich übrigens nur empfehlen

noch ein system brauch ich nicht ... sollen die anderen testen
Alt 09-06-2006, 14:48
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Ich warte auch bis es ok ist und mach mir aber keine grossen Gedanken wenn es dann da ist, mein XP läuft (wenn auch mal mit einem gewissen USB-Eigenleben ) und von daher sehe ich keinen zwingenden Umstellungsdruck.

In diversen Zeitschriften wurden ja bereits diverse selbst gestrickte Vistas vorgestellt, aber für mich steht da nichts zur Debatte.

Und wirklich brauchen wird es wohl keiner so schnell, es ist wahrscheinlich einfach mehr das allgemeine Interesse, wie es sich unterscheidet, was es besser kann (ausser sich nur gläsern zu präsentieren) usw.

Lesezeichen