Umfrageergebnis anzeigen: Vista probieren | |||
Klar, direkt die Beta2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,38% |
Nee, ich warte bis zu einem Release Candidate |
10 | 12,82% |
Ich experimentiere nicht, ich warte bis es fertig ist |
42 | 53,85% |
Vista? Ich nutz immer noch W98 |
14 | 17,95% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich werds mir wohl nicht rauf haun sin sicher massenhaft sicherheitslücken drinn und wir habens uns vor 2 wochen inner schule aufn beamer angesehn also so der hammer is es ja mal nicht ....
bis auf bisschen mehr grafik noch "leichteres" netzwerk erstellen und vll office 7 is nix neues drann also vista = just 4 money bin schon gespannt wann die erste firma auf vista umsteigt bzw wie lange es dauert dass is in konkurs geht nach den "hackern" -.- denke mal frühestens in 3 jahren wird ein einigermassen sicheres vista raus kommen und dann vll werd ich mir vista rauf haun bzw spätestens dann wenn alle neuen games usw für vista gemacht sin und auf XP nicht mehr laufen nja vll wird ja aus vista nur nen win 2000 ( kurz ne neue version die nen flopp wird und paar monate / jahre später wieder neues raus geben, im win 2000 fall XP ^^ ) mfg domy
|
||||
|
||||
Die interne Bezeichnung von Vista ist NT6, XP hatte NT5.1, 2000 hatte NT5... Ist also nicht nur eine weitere bunte Verpackung von 2000.
![]() Axo: Und die (noch aktuelle) c't hat sich das Spielchen mal angesehen und weiss durchaus von nützlichen Neuerungen zu berichten.
|
||||
|
||||
Zitat:
nja bin ich mal gespannt ob sich die neuerungen lohnen um paar euros dafür zu zahlen ( is jetzt mal nicht auf die BETA 2 bezogen ) was wären den zB solche neuerungen? mfg EDIT: Zitat:
|
||||
|
||||
Eine Beta kostet ja nix und diese (Beta2) ist bis zum 1.7.07 lauffähig.
![]() Ist übrigens auch eine Art sich ein offizielles OS zu besorgen ohne dafür einen Cent auszugeben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich schau mir das ganze Spektakel mal von meinem iMac aus der Ferne an. Die neuen Features in Vista sind einem als Macnutzer ja nicht wirklich neu ![]() |
|
||||
|
||||
Ich warte auch bis es ok ist und mach mir aber keine grossen Gedanken wenn es dann da ist, mein XP läuft (wenn auch mal mit einem gewissen USB-Eigenleben
![]() In diversen Zeitschriften wurden ja bereits diverse selbst gestrickte Vistas vorgestellt, aber für mich steht da nichts zur Debatte. Und wirklich brauchen wird es wohl keiner so schnell, es ist wahrscheinlich einfach mehr das allgemeine Interesse, wie es sich unterscheidet, was es besser kann (ausser sich nur gläsern zu präsentieren) usw.