|
|
|||
|
|||
ich glaub ich habt mich nicht verstanden
![]() nochmal: Die music wird automatisch abgespielt, da braucht man kein befehl über F8 eingeben. so sieht es dann aus z.B: Now Playing: "Got a Present For Ya" (2:32) Next: "Was weiss ich was" (2.32) diese nachricht gibt der bot, und um die music zu hören braucht man CP1 oder höher. |
|
||||
|
||||
naja da wird vermutlich nur die musik gespielt die bei renegade dabei ist, anders würde es nicht funktionieren ... renegade hat keinen dateidownload integriert, sonst gäbe es auch mehr server mit fan maps.
ob man das runterladen kann weiss ich nicht, das ist bestimmt eine "custom server mod" ... musst nochmal rausfinden welcher server das war, dann die seite ausfindigmachen und mal schaun ob du es da runterladen kannst ... oder die admins kontakten
|
|||
|
|||
Ach die automatische Mucke? Das läuft über die soundtrack.ini. Die liegt im Stammverzeichnis wie die ssaow.ini soweit ich noch weiß. Is aber nie an die Öffentlichkeit gegangen...
Wenn ich noch richtig informiert bin, lief die auch nur in SSAOW 1.40 und 1.41. Und ja, die Tracks in dieser INI sind ausnahmslos welche aus der Client-Always.dat. Damit wird sichergestellt, das jeder die hören kann. Während man bei uT eben die UT-Sounds erst saugen muß. |
|
|||
|
|||
Der Server lautet [TLRC & KxC] Infantry [EU], also unsere Ally^^
hab mich genauer informiert: Er macht seine eigene Tools, und es ist im Server.dat eingebaut, die er mit einem Hex-Editor bearbeitet hat. Also wenn man den Server hochfährt, wird music schon automatisch abgespielt. Ich hab ihn gefragt ob er es mir schicken kann^^ A: "Nein, es ist was besonderes"^^ @Basishure: ich habe es bereits über ssaow.ini versucht, also Soundtrack ON und so, dann gabs im Server Ordner noch Soundtrack_Playlist oder so, da hab ich die namen der musicstücke eingegeben. Also Folgendes: 01-command&conquer.mp3, 02-packin iron.mp3... Wenn ich dann im Spiel auf Numpad Enter drücke steht da "Soundtracks ON" Wenn ich auf Numpad ENTF drücke steht da playing Soundtrack aber nicht den nahmen, und es wird nicht abgespielt... |
|
|||
|
|||
ja weil der soundtrack player auch nur in ssaow 1.4 und 1.4.1 drin war.. und bei 1.5 wurde er wieder entfernt...laut whitedragon war er nicht stabil...ich konnte mich nicht beklagen...lief einwandfrei...deswegen läuft mein infantry server auch mit ssaow 1.4.1 wo er noch dabei war....der soundtrack player
![]() Der soundtrack player war und ist halt macs größtes geheimniss und mit ihm ist auch quasi der soundtrack player verschwunden....aber zum glück nicht ganz...das ding ist eigentlich ganz simpel...wenn es bloss nicht an einer datei scheitern würde...die bei ssaow 1.4 oder 1.4.1 nicht dabei war ![]() Geändert von Fifaheld (10-06-2006 um 07:28 Uhr). |