|
|
||||
|
||||
Also zumindest bei RA2 war die Werkstatt nicht unwichtig gegen Soviets (Drohnen, zb. im Sammler). Auch wenn die Allies da mit dem MBF+Ing im Vorteil waren.
Wer weiß was diesmal für Einheiten kommen ... bei TS gabs ja auch die Mobile Werkstatt - gabs da überhaupt was Stationäres ? Ob ne Werkstatt wichtig ist oder nicht kommt auf die Einheiten selbst an imho. Wenns sowas wie Drohnen gibt, das die Einheiten langsam zerstört und anders nicht rauszukriegen ist, find ich das a) praktisch und b) eins der Micromanagementelemente, deren Fehlen gerne an C&C kritisiert werden.
|
||||
|
||||
Die Mobile gabs aber auch nur für Nod, die GDI hatte weiterhin stationäre. Beliebtes Angriffsziel von Cabals Streuraketen.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ja es war/ ist doch der "RIG" angekündigt worden
ob der immer noch so heißt, weiß ich nicht es sollte ne mobile wekstatt, sein die sich aufstellen kann dabei noch flugabwehr mit sich bringt (ob jetzt im aufgestellten zustand oder nicht?) und man könnte in der nähe noch verteidigungsanlagen bauen oder es gibt noch erwiterungsslots ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm nö find ich nicht, es muss sich doch irgendwie gegen was wehren können und da ist luft besser da du die mob. rep. mit panzern aufm boden schützen kannst
![]() aber vlt wird dieses mob. rep. eine schlüsseleinheit sein, das den sieg um einiges leichter machen wird
|
||||
|
||||
mal nur so ne spekulation meiner seits
![]() ne schlüsseleinheit könnte es ja dadurch werden das man mit dieser einheit andere 2 Einheiten fusioniert also sozusagen der schlüssel zum Transformen ![]() |
|
||||
|
||||
es soll keien transformer einheiten geben von daher is die vermutung schon jetzt falsch
![]()
|
||||
|
||||
hmm hat die dritte Partei nicht die einzigen Fusionseinheiten?
![]() aber unfair wäre es wnen man dort gebäude errichten könnte wenn man die rep sich ausfahren lässt vlt son geschützturm wäre nicht schlecht aber nicht gleich alle gebäude schnell mal ne waff in der Nähe und die panzer kommen nur so rausgeschis*en