|
|
||||
|
||||
Ich halte es ebenfalls nicht für eine Waffenfabrik, zumal die GDI in TD und TS immer so eine Quadratische Waffenfabrik hatte. Ich denke eher es handelt sich einfach nur um ein Gebäude aus dem Spiel das möglicherweise öffter vorkommt allerdings nicht in der Bauleiste, eher ein Hanger wie RedBasti schon sagte eventuell als neutrales Gebäude wie die Scheinwerfertürme in TS das aber in Missionen wo man schon von anfang an eine Basis hat als eigenes Gebäude vorkommt.
mfg ![]()
|
|||
|
|||
Und da kann man panzer reinfahren ? Wie hohl is das denn
![]() Ich hoffe nicht, Panzer verstecken is out ^^ |
|
|||
|
|||
aso dachte schon.... dann besteht ja noch Hoffnung
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich ist es schon ziemlich peinlich, was hier und in vielen anderen Foren so abgeht
![]() Eine Handvoll Bilder, ein paar verbale Brotkrummen gestreut... und schon scheiden sich die Geister, brechen Freundschaften auseinander und ganz allgemein wird ein Haufen Bullshit fabriziert... der dann mit noch mehr Bullshit gegenargumentiert wird ![]() ![]() Wartet doch erstmal eine lauffähige Demo oder zumindest verbindliche Aussagen zum Spiel ab... ![]() Und bevor man sich über ungelegte Eier streitet, sollte man sicherstellen, nicht über einen Hahn zu sprechen ![]() ![]() Gruß Germi
|
||||
|
||||
@BadDadRS
du hast es nich geschnallt .... weisst du was ist wenn es ne demo gibt ??? DANN IST ES ZU SPÄT was glaubst du ist einfacher ... sie dazu zu bringen etwas komplett neu zu machen, oder sie von anfang an auf etwas hin zu weisen so das sie es sofort richtig machen ? (beides nicht einfach !!!! aber was ist wohl einfacher ?) ich wage die theorie das ea nur schwer dazu zu bringen sein wird etwas zu ändern wenn eine demo oder fakten raus sind ... weil das bedeuten würde das sie manpower und zeit investieren müssten, vermutlich würde es einen delay des release geben ... und das alles kostet geld. also bevor du dich vor lachen auf dem boden kullers ... hirn einschalten :P
|
||||
|
||||
LOL! ... du bist doch nur krank... Wenn du jetzt noch jeden einzelnen Pixel an einem Screen kritisierst, kriegste ein Oscar von mir
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Ach ja: Im Trailer kann man sehen, dass die GDI-Einheiten auch das Logo tragen und Skins zu verändern dürfte für EA wohl wirklich das kleinste Problem sein. Und meine Überlegungen zur Sage-Engine besagen, dass EA da mehr oder weniger was zusammenklickt, mit neuen Models und leicht verändertem Gameplay, aber tiefgreifende Änderungen wie zB. Clansupport wohl komplett fehlen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, is schon gut ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg
|
||||
|
||||
Also ich finde wenn das der Beginn einer Mission wäre, wo man die Gefechtskontrolle nicht hat würde es gut aussehen wenn Panzer da irgendwo rausrollen. Während des Gefechts wäre ich aber nicht so begeistert davon ^^.
Zitat:
![]() mfg ![]()
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (06-06-2006 um 23:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey
hab mir den trailer noch mal reingezogen und an einer bestimmten stelle sieht man eine art bauhof aus TibSun (hat noch den typischen greifarm und die dachform) nur das da ein mammut drin steht sah so aus als wär das ne waff fabrik:o: |
|
||||
|
||||
ähhh welchen trailer? bzw wo sieht man das den?
|