|
|
||||
|
||||
Besser jetzt diskutieren und meckern als nach dem Release, dann ist es nämlich zu spät.
Du sprichst noch die Tiberium Algen an. Mit denen ist das auch so eine Sache. Wir wissen, dass es in TD noch Kriegsschiffe gab. In TS gab es keine mehr mit dem Verweis darauf, dass die Oceane mit Tiberium Algen überzogen sind, die sie unschiffbar machen. Nun wird es anscheinend wieder Kriegsschiffe geben, vllt nur in den grünen Zonen, aber vllt auch überall. Nur, wo sind die Algen hin ?
|
||||
|
||||
In dem TD Video wo man sieht wie der Tiberium Meteroid auf die Erde fliegt. Kurz nech dem der Meteor in die Erde Versunken ist, sieht man wie die Kristalle (mit Knolle) aus dem Boden wachsen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal aus den video den Tiberium einschlag extrahiert und hab ne Animation draus Gemacht.
Animation, DivX 6, 633 KB |
|
||||
|
||||
@ clonestor : Ich seh irgendwie keine Animation, nur ein Standbild vom Wald
![]()
|
||||
|
||||
Hast du es dir auch mit dem Media Player angeschaut?
![]() Ich bin ja wirklich mal gespannt, was aus dem ganzen Spiel wird. Tiberium hin oder her, es kommt auf den Gesamteindruck drauf an. Wenn das Spiel nix wird (was keiner hoffen will) nützt die beste Tiberiumentwicklung nichts, die sich die Fans wünschen. Andersrum ist es für mich das Gleiche. Wenn der Gesamteindruck stimmt und nur das Tiberium von seinen bisherigen Entwicklungen abweicht, soll mir das doch schnuppe sein!
|
||||
|
||||
mit vlc gehts auf jeden fall.
ich habe ja auch nichts gegen eine gewisse realitätsnähe ... aber das ist immernoch scify, das darf man nicht vergessen ... jetzt kann man natürlich sagen "ja eben das ist fiction, da kann sich doch auch mal was komplett ändern" das stimmt aber nicht, sicher können ungewöhnliche dinge passieren, aber es gibt dennoch eine gewisse spiel realität ... die sich im laufe der zeit gebildet hat. sowas kann man nicht einfach ändern, man kann kein kernelemnt plötzlich komplett ändern. die kombination aus realität und spiel realität die in bisherigen spielen aufgebaut wurde darf nicht grundlegend geändert werden. das hat doch auch was mit wiedererkennung zu tun, optisch erinnern die kristalle ja noch halbwegs an tiberium ... aber sollte das genug sein ?
|
||||
|
||||
Ich finds Unlogisch!
Im 1 und 2ten Teil der c&c reihe ist Tiberium Immernoch Dieses Sporenartige gewächs, dass die Grünen und später auch Explosiven Blauen Kristalle hervorbringt! Dass jetzt auf einmal nur Kristalle da sind, ist unlogisch und scheisse! Die sollen das noch ändern, damit es passt! Da is ja schon Fast Edelstein Erz aus der Alarmstufe Rot reihe...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber es geht ja in diesem Thread viel mehr über die mögliche Theorie die hinter dem neuen Tiberium steckt.
|
||||
|
||||
Die neuen Theorien passen mit der Vergangenheit des Tiberiums nicht zusamen. So wie es vieleicht dargestelt wird ist ein Tiberiumfeld der Größte Feind auf der Karte. Fahrzeuge nehmen dann ja auch schaden und wenn das zeug in die nähe eines Gebäudes kommt, müsste dieses Ja auch komplet durchwuchert bzw umgewandelt werden.
Die neu Strukturierung des Tiberiums ist ja genau so als würde man bei Star Wars Darth Vader eine Weiße Rüstung, ohne Helm geben. Schöner wäre es wenn es die alte Form des Tiberiums gibt und die Großen kristall Ragen aus einem Solchen Feld heraus. |